AHK montiert! Funzt 1a

Diskutiere AHK montiert! Funzt 1a im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, so habe gestern mal meine AHK an meinen Octi 1 Kombi montiert. Eine starre von ORIS mit dem E-Satz von Jäger dazu :hoch: :hoch: Geht...

1. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moinsen,

so habe gestern mal meine AHK an meinen Octi 1 Kombi montiert.
    Eine starre von ORIS mit dem E-Satz von Jäger dazu :hoch: :hoch:
    Geht ASTREIN!!!
    Auch die Einparkhilfeabschaltung usw kann ich echt nur wärmstens empfehlen!

Ging superleicht zu montieren, paßt alles supi!

Zu guter Letzt der Preis: all inclusive bis vor die Haustür von Rameder: 163 Euro!
    Finde ich echt günstig dafür.

Schönen Sonntag

Gruß Lars

Thema:

AHK montiert! Funzt 1a

Die Seite wird geladen...

AHK montiert! Funzt 1a - Ähnliche Themen

1. AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg

AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg: Falls jemand schon was für seinen Flitzer gesucht haben sollte, hier ist was:...
  2. Privatverkauf Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB

Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB: Hallo! Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG in Candy-Weiß (weiß uni) mit dem 2.0l TFSI Benziner (220PS). Das Auto hat die...
  3. Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert

Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe Online Felgen gekauft und die an die Werkstatt schicken lassen. Die Reifen habe ich...
  4. Einbaudauer AHK abnehmbar

Einbaudauer AHK abnehmbar: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wieviel Zeit für den Einbau einer Abnehmbaren AHK bei einem Skoda Fabia III Lim. benötigt wird?
  5. Deutung AHK Fahrzeugschein

Deutung AHK Fahrzeugschein: Hallo zusammen, Ich bin ab nächster Woche nun auch stolzer Besitzer eines SO3. Heute kamen die Unterlagen zur Zulassung. U.a. der Fahrzeugschein...