Suche Ahk mit E Satz Superb 2

Diskutiere Ahk mit E Satz Superb 2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne eine Ahk an meinen 3T nachrüsten. Allerdings ist die von Westfalia recht teuer. Hat jemand von euch eine...

1. #1 SuperB Max, 27.02.2020
    SuperB Max

SuperB Max

Hallo liebes Forum,

ich würde mir gerne eine Ahk an meinen 3T nachrüsten. Allerdings ist die von Westfalia recht teuer.

Hat jemand von euch eine rumliegen z.B. von einem Schlachtfahrzeug?

Danke

2. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    ...
    Kilometerstand:
    140000+
    Ich habe keine rumliegen und denke das wird eher schwierig eine gebrauchte zu finden, zumal man nicht weiss was damit los ist.
    Ich kann Dir eine AHK von Steinhof empfehlen, zu finden in der Bucht als Starre für 196 incl. Fahrzeugspezifischem E-Satz (Erich Jäger) oder als Abnehmbare (habe ich auch dran) für 336,90 € mit E-Satz von Erich Jäger Fahrzeugspezifisch.

3. Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Alternativ schau mal nach Schlachtfahrzeugen bei ebay Kleinanzeigen.
    Da hab ich dir für meinen Golf her: Steuergerät und Kupplung für 80€. Musste dann nur noch Die Kabel von vorn nach Hinten legen.

Thema:

Ahk mit E Satz Superb 2

Die Seite wird geladen...

Ahk mit E Satz Superb 2 - Ähnliche Themen

1. Auslieferung eines Superb III

Auslieferung eines Superb III: Moin Zusammen, ich habe im November 2019 einen Superb Kombi TDI 140 kW, bestellt. Liefertermin Februar 2020. In der letzten Januarwoche wurde das...
  2. Verkauft Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga

Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga: Verkauft Verkaufe hier meine Gummi Kofferraumwanne von Azuga für den Combi mit variablen Ladeboden in oberer Position. Weitere Infos:...
  3. Kofferraummaße Superb iv Combi

Kofferraummaße Superb iv Combi: Guten Tag, Ich durchforste das Internet verzweifelt nach den Kofferraummaßen (nicht Volumen in Liter, sondern Maße in cm) für den Skoda Superb iv...
  4. Privatverkauf Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte hat...
  5. Verkauft Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda

Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda: Verkauft Verkaufe hier meine LED Kofferraumleuchten von Superskoda, werden aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. Im Gegensatz zu den verbauten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden