AHK für Scout

Diskutiere AHK für Scout im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab die Anhängerkupplung EEA 770 001 und E-Satz EEA 770 001 E4 gekauft. Will selbst montieren. (Bei ebäh noch nach elsawin für...

  1. #1 wegelagerer, 24.07.2007
    wegelagerer

    wegelagerer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6V16 Tiptronic, Vialle LPI Autogasanlage
    Hallo zusammen,
    hab die Anhängerkupplung EEA 770 001 und E-Satz EEA 770 001 E4 gekauft.
    Will selbst montieren. (Bei ebäh noch nach elsawin für SKODA geschaut). Hab Erfahrung durch Anbau an meinen verflossenen AUDI A2.

    Frage an unsere Mitleser: Ist der Stoßstangenausschnitt und die Abdeckplatte die gleichen wie für die nicht Scout-Modelle??

    Mache dann mal ein paar Foto´s, wenn die Nachrüstung ansteht.

    Gregor
     
Thema: AHK für Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckplatte ahk skoda octavia scout

Die Seite wird geladen...

AHK für Scout - Ähnliche Themen

  1. AHK Skoda Fabia III Monte Carlo Bj. 2017

    AHK Skoda Fabia III Monte Carlo Bj. 2017: Hallo Skoda Gemeinde :-), seit Mitte diesen Jahres bin ich auch stolzer Skoda Fahrer. Wollte zunächst einen Scout habe dann aber einen Monte...
  2. AHK Octavia Combi III Kosten?

    AHK Octavia Combi III Kosten?: Hallo zusammen, Ich stehe kurz davor, mir einen Jahreswagen anzuschaffen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Octavia III Kombi mit dem 1.4tsi und...
  3. Kopfstütze vorne rechts ausbauen, 5E SCOUT FL

    Kopfstütze vorne rechts ausbauen, 5E SCOUT FL: Moin zusammen, ich finde den Knopf (Verriegelung) nicht mehr. Im alten 5E vFL ging das total einfach, aber beim neuen finde ich nichts was sich...
  4. Suche Yeti FL AHK Kugelkopf

    Yeti FL AHK Kugelkopf: Suche für Yeti Facelift einen Westfalia Kugelkopf für die abnehmbare Anhängerkupplung.
  5. Spritzschutz Scout FL

    Spritzschutz Scout FL: Leider bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden, deshalb mal hier die Frage: Die bei div. Händlern angebotenen "Mud Flaps" sind allesamt...