AHK für Scout

Diskutiere AHK für Scout im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab die Anhängerkupplung EEA 770 001 und E-Satz EEA 770 001 E4 gekauft. Will selbst montieren. (Bei ebäh noch nach elsawin für...

1. #1 wegelagerer, 24.07.2007
    wegelagerer

wegelagerer

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6V16 Tiptronic, Vialle LPI Autogasanlage
    Hallo zusammen,
    hab die Anhängerkupplung EEA 770 001 und E-Satz EEA 770 001 E4 gekauft.
    Will selbst montieren. (Bei ebäh noch nach elsawin für SKODA geschaut). Hab Erfahrung durch Anbau an meinen verflossenen AUDI A2.

Frage an unsere Mitleser: Ist der Stoßstangenausschnitt und die Abdeckplatte die gleichen wie für die nicht Scout-Modelle??

Mache dann mal ein paar Foto´s, wenn die Nachrüstung ansteht.

Gregor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AHK für Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckplatte ahk skoda octavia scout

Die Seite wird geladen...

AHK für Scout - Ähnliche Themen

1. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  2. Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet

Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet: Mahlzeit Škodagemeinde, eventuell hat der eine oder andere Škodafan ja morgen Vormittag etwas Zeit ... ---------- Mladá Boleslav/Genf (ots) -...
  3. Abnehmbare AHK und parksensoren

Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  4. Privatverkauf Winterräder Octavia 3 Scout

Winterräder Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...