AHK Felicia

Diskutiere AHK Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauch mal wieder Eure Hilfe... Ich hab die Steckdose der Anhängekupplung abbauen müssen, da sie nicht mehr wasserdicht war. Jetzt hab ich...

1. #1 thb1605, 08.01.2006
    thb1605

thb1605

Ich brauch mal wieder Eure Hilfe...

Ich hab die Steckdose der Anhängekupplung abbauen müssen, da sie nicht mehr wasserdicht war. Jetzt hab ich das Teil abgeschraubt und natürlich vergessen, wo der Plan für die PIN-Verteilung liegt :verwirrt: Also, falls mir bitte jemand den Plan zusenden kann (auf schnellstem Wege)...

Vielen Dank

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bottwartaucher, 12.01.2006
    bottwartaucher

bottwartaucher Guest

4. #3 thb1605, 12.01.2006
    thb1605

thb1605

Vielen Dank ( wieder einmal ), hab es aber mittlerweile selbst hinbekommen.
    Hatte mir nur schnellere Hilfe aus dem Forum gewünscht, wäre um einiges einfacher geworden
    Also; Danke nochmal & ich hoffe, ich kann auch mal einen Stein in Deinen Garten werfen... :-)

Thomas

Thema:

AHK Felicia

Die Seite wird geladen...

AHK Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236