AHK-Fahrradträger Thule Euroway G2 920

Diskutiere AHK-Fahrradträger Thule Euroway G2 920 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Roomster mit abnehmbarer AHK ab Werk. Hat jemand den AHK-Fahrradträger Thule Euroway G2 920 schon mal genutzt? Kann man in...

1. #1 th-erpel, 29.05.2013
    th-erpel

th-erpel

Hallo,

ich habe einen Roomster mit abnehmbarer AHK ab Werk. Hat jemand den AHK-Fahrradträger Thule Euroway G2 920 schon mal genutzt? Kann man in abgeklapptem Zustand den Kofferraum öffnen?

Danke.

Thomas

2. #2 tschack, 29.05.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ja, das geht sich aus.
    Ich habe sogar zufällig auch den 920er...

3. #3 th-erpel, 29.05.2013
    th-erpel

th-erpel

Super, Danke.

Thomas

Thema: AHK-Fahrradträger Thule Euroway G2 920
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster thule euroway

Die Seite wird geladen...

AHK-Fahrradträger Thule Euroway G2 920 - Ähnliche Themen

1. AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg

AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg: Falls jemand schon was für seinen Flitzer gesucht haben sollte, hier ist was:...
  2. Privatverkauf Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB

Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB: Hallo! Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG in Candy-Weiß (weiß uni) mit dem 2.0l TFSI Benziner (220PS). Das Auto hat die...
  3. Einbaudauer AHK abnehmbar

Einbaudauer AHK abnehmbar: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wieviel Zeit für den Einbau einer Abnehmbaren AHK bei einem Skoda Fabia III Lim. benötigt wird?
  4. Deutung AHK Fahrzeugschein

Deutung AHK Fahrzeugschein: Hallo zusammen, Ich bin ab nächster Woche nun auch stolzer Besitzer eines SO3. Heute kamen die Unterlagen zur Zulassung. U.a. der Fahrzeugschein...
  5. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...