AHK Fabia Combi

Diskutiere AHK Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ´ne Frage: was kostet das Nachrüsten einer AHK biem Fabia Combi? Habe jetzt erstmal den Fabia ohne AHK bestellt, weil wir die vielleicht...

  1. #1 BadHunter, 04.03.2004
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Mal ´ne Frage: was kostet das Nachrüsten einer AHK biem Fabia Combi?

    Habe jetzt erstmal den Fabia ohne AHK bestellt, weil wir die vielleicht nicht brauchen, aber mittlerweile wäre es mir schon ganz lieb... Aber ich denke, das Nachrüsten, z.B. bei Westfalia oder wem auch immer, ist vielleicht günstiger, als diekt über Skoda.
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Gruß und Danke schon mal,

    Jens
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @BadHunter

    die :suche: hätte Dir bestimmt alle Infos gebracht.

    Also Ausnahmsweise mal eine Info.

    AHK, abnehmbar, 1.200kg, mit Kfz-spezifischem E-Satz ca. 270,- von Westfalia bei S&E

    Anbau ca. 1,5 Std mit Bühne und entspr. Werkzeug.

    Von Aussen absolut nicht sichtbar, wenn abgenommen.

    Michael
    [​IMG]
     
  3. #3 BadHunter, 04.03.2004
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo @lucky,

    tschuldigung, bin da :suche: dann auch noch draufgekommen....
    Hab da auch einige Info´s und Links gefunden....

    Trotzdem Danke!

    Soll aber dann ´ne ganz einfache Starre sein...

    Gruß, Jens
     
  4. #4 BadHunter, 04.03.2004
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    nochmal @lucky,

    hab grad mal bei Deinem Link geguckt... Da steht bei den Modellen der 1,4 TDi noch nicht drin... Macht das irgendéinen Unterschied??? Weil da ja sonst jede Motorisierung extra aufgeführt ist...

    Gruß, Jens
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @BadHunter

    ruf da mal an, die haben eine kostenfreie 0800 Nummer, dann weisst Du es genau.

    IMHO haben die auch eine Starre-AHK, obwohl ich der Meinung bin, dass
    das absolut schei*** aussieht ;-)

    Michael
    [​IMG]
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @BadHunter

    Achte vor allem auf die Anhängelast der AHK, es gibt 2 Kupplungen.

    Eine bis 1.000kg und eine bis 1.200kg ich würde immer die 2te nehmen.

    Michael
    [​IMG]
     
  7. #7 BadHunter, 04.03.2004
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Danke!

    Wenn das Auto in 6-7 Wochen dann da ist werd ich mal rumtelefonieren...


    Gruß, Jens
     
Thema: AHK Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia I combi ahk

Die Seite wird geladen...

AHK Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...