AHK ESP programmieren?

Diskutiere AHK ESP programmieren? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gestern an unsern silbernen eine Anhängerkupplung dran gemacht. Mit Ausschnitt und Abdeckung in der Heckstossstange + E-Satz ich hasse es. Hab...

  1. #1 Bumble Bee, 12.06.2011
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab gestern an unsern silbernen eine Anhängerkupplung dran gemacht. Mit Ausschnitt und Abdeckung in der Heckstossstange + E-Satz ich hasse es.
    Hab dann die Kupplung im Bordnetzsteuergerät angemeldet. Das Auto hat ESP, muss ich da auch noch was fürs ESP (Gespannstabilisierung) programmieren?
     
  2. #2 potatodog, 12.06.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Wie immer sind bei Anfragen zur Codierung/Anpassung genaue Fahrzeugdaten nötig.... am besten ein vollständiger Fahgrzeugscan
     
  3. #3 Robert78, 13.06.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Für den Fabia gibt es kein Anhänger ESP.
     
  4. #4 dathobi, 13.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Nur Blinkerfrequenz anpassen bzw. Anhängerfunktion aktivieren.
     
  5. #5 Bumble Bee, 13.06.2011
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Also hab im Bornetzsteuergeät die Anhängerkupplung hinzugfügt, das war alles oder?
     
  6. #6 dathobi, 13.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Richtig.
     
  7. #7 Bumble Bee, 13.06.2011
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    hab Dank. Morgen probier ichs mal aus mit Hänger
     
Thema:

AHK ESP programmieren?

Die Seite wird geladen...

AHK ESP programmieren? - Ähnliche Themen

  1. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  2. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  3. Monte Carlo und abnehmbare AHK

    Monte Carlo und abnehmbare AHK: Hallo, ich wollte mal wissen ob es beim Monte Carlo möglich ist eine abnehmbare AHK zu montieren? Ich frag mich warum bei Skoda Zubehör der Monte...
  4. Nachrüstung AHK

    Nachrüstung AHK: Hallo zusammen Da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, versuch ichs hier nochmal. Ich möchte an meinem Fabia 3 (2015) eine AHK...
  5. Skoda Kodiaq AHK Dauerplus

    Skoda Kodiaq AHK Dauerplus: Hallo Ich bekommen einen Skoda Kodiaq 140 kw u.a. mit einer serienmäßigen eketrischen AHK. Ist beim Kodiaq schon Dauerplus verlegt worden....