AHK ESP programmieren?

Diskutiere AHK ESP programmieren? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gestern an unsern silbernen eine Anhängerkupplung dran gemacht. Mit Ausschnitt und Abdeckung in der Heckstossstange + E-Satz ich hasse es. Hab...

1. #1 Bumble Bee, 12.06.2011
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab gestern an unsern silbernen eine Anhängerkupplung dran gemacht. Mit Ausschnitt und Abdeckung in der Heckstossstange + E-Satz ich hasse es.
    Hab dann die Kupplung im Bordnetzsteuergerät angemeldet. Das Auto hat ESP, muss ich da auch noch was fürs ESP (Gespannstabilisierung) programmieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 12.06.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Wie immer sind bei Anfragen zur Codierung/Anpassung genaue Fahrzeugdaten nötig.... am besten ein vollständiger Fahgrzeugscan

4. #3 Robert78, 13.06.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Für den Fabia gibt es kein Anhänger ESP.

5. #4 dathobi, 13.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Nur Blinkerfrequenz anpassen bzw. Anhängerfunktion aktivieren.

6. #5 Bumble Bee, 13.06.2011
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Also hab im Bornetzsteuergeät die Anhängerkupplung hinzugfügt, das war alles oder?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 13.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Richtig.

9. #7 Bumble Bee, 13.06.2011
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    84156
    hab Dank. Morgen probier ichs mal aus mit Hänger

Thema:

AHK ESP programmieren?

Die Seite wird geladen...

AHK ESP programmieren? - Ähnliche Themen

1. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Esp Taste

Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...
  4. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  5. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...