AHK Elektrosatzanschluss Westfalia - 12V Anschluss

Diskutiere AHK Elektrosatzanschluss Westfalia - 12V Anschluss im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Skoda Fabia combi Baujahr 2001. An diesem haben wir eine Westfalia AHK angebaut mit einem 13 poligen Stecksatz. Hat alles...

1. VEH

VEH

Hallo,

ich habe eine Skoda Fabia combi Baujahr 2001.
    An diesem haben wir eine Westfalia AHK angebaut mit einem 13 poligen Stecksatz.
    Hat alles prima geklappt, allerdings finde ich im letzten Schritt nicht den 12V Anschluss im Kofferraum.
    Weiß jemand wo dieser Anschluss versteckt ist oder hat das Modell noch keinen.
    Angeblich soll er laut Beschreibung hinter der rechten Abdeckung im Kofferraum stitzen.
    Ansonsten hat jemand eine Tipp wie man die Abdeckung links und rechts gut entfernen und wieder angebaut bekommt. Bei mir sind dabei zahlreiche Clips abgerissen, diese sitzen irgendwie zu fest ist der Halterung. ABeim Anbauen halten sie dann nicht mehr richtig. Sehr ärgerlich.
    Gruß
    Veronika :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Bei uns war der 12V Anschluss rechts im Kofferraum, da wir dort
    auch die Steckdose haben (Elegance). Ob der auch da ist wenn die
    Steckdose nicht da ist, kann ich nicht sagen.

Michael

Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk

4. #3 Octavist, 17.01.2012
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Normalerweise muß man beachten, ob die AHK-Vorbereitung ab Werk vorhanden ist oder nicht.
    Wenn nicht, muß im Kofferaum ein Steuergerät verbaut werden und ein Kabel im Auto nach vorn gezogen werden.
    Ist für den Laien ne ziemliche Hürde....

5. VEH

VEH

AHK-Vorbereitung ab Werk vorhanden ist vorhanden liegt das Steuergerät vielleicht auf der linken Seite im Kofferraum?
    Rechts ist nämlich gar nichts vorhanden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Elektrosatzanschluss Westfalia - 12V Anschluss

Die Seite wird geladen...

AHK Elektrosatzanschluss Westfalia - 12V Anschluss - Ähnliche Themen

1. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  2. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  3. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...