AHK Einbau Batterie leer

Diskutiere AHK Einbau Batterie leer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, habe mir eine AHK eingebaut. Alles angeklemmt wie es hier in der Anleitung steht. http://www.kfzpoint.de/montageanleitung/107500.pdf Habe...

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Škoda Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    1.000
    Hey, habe mir eine AHK eingebaut.

    Alles angeklemmt wie es hier in der Anleitung steht.

    http://www.kfzpoint.de/montageanleitung/107500.pdf

    Habe Can ausgepinnt und "Durchgeschliffen"
    Und habe habe die 5A Sicherung auf Züngundungsplus (Klemme ab 15+) blaues Kabel
    Und die 30A Sicherung an Dauerplus (Klemme ab 30+) rotes Kabel.
    Wenn ich jetzt die Sicherungen einstecke, zieht irgendwas die Batterie leer.
    Ich vermute, hörte sich so an, dass das Radio (Columbus) im Hintergrund nicht ausgeschaltet wird.

    Hat jemand auch diesen E-Satz. Was kann ich tun außer den Satz auszutauschen? Bzw, das Steuergerät?
     
  2. #2 skodabauer, 09.08.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ist denn die Kl. 15 auch wirklich Zündungsplus? Wenn du die Kl. 15 auf Dauerplus klemmst geht dein Komfortsteuergerät hinter dem Handschuhfach nicht "schlafen" und es dauert nicht lange und die Batterie ist leer.
     
  3. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Škoda Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    1.000
    Messe ich morgen mal, hab ich mich heute auch schon gefragt. Wenn es das ist. Dummer Fehler, aber zufriedenstellend
     
  4. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Škoda Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    1.000
    War schon spät am Freitag Abend.

    Hatte es leider auf Dauerplus und nicht Schaltplus Fehler habe ich behoben.

    Danke für die Hilfe
     
Thema: AHK Einbau Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach anhängerkupplung batterie leer

    ,
  2. skoda fabia ahk batterie

    ,
  3. anhängerkupplung un-15a batterie leer

    ,
  4. batterie leer ahk,
  5. batterie für oktavia 2 l
Die Seite wird geladen...

AHK Einbau Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...