AHK Einbau Batterie leer

Diskutiere AHK Einbau Batterie leer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, habe mir eine AHK eingebaut. Alles angeklemmt wie es hier in der Anleitung steht. http://www.kfzpoint.de/montageanleitung/107500.pdf Habe...

1. MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    11.111
    Hey, habe mir eine AHK eingebaut.

Alles angeklemmt wie es hier in der Anleitung steht.

http://www.kfzpoint.de/montageanleitung/107500.pdf

Habe Can ausgepinnt und "Durchgeschliffen"
    Und habe habe die 5A Sicherung auf Züngundungsplus (Klemme ab 15+) blaues Kabel
    Und die 30A Sicherung an Dauerplus (Klemme ab 30+) rotes Kabel.
    Wenn ich jetzt die Sicherungen einstecke, zieht irgendwas die Batterie leer.
    Ich vermute, hörte sich so an, dass das Radio (Columbus) im Hintergrund nicht ausgeschaltet wird.

Hat jemand auch diesen E-Satz. Was kann ich tun außer den Satz auszutauschen? Bzw, das Steuergerät?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.08.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist denn die Kl. 15 auch wirklich Zündungsplus? Wenn du die Kl. 15 auf Dauerplus klemmst geht dein Komfortsteuergerät hinter dem Handschuhfach nicht "schlafen" und es dauert nicht lange und die Batterie ist leer.

4. MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    11.111
    Messe ich morgen mal, hab ich mich heute auch schon gefragt. Wenn es das ist. Dummer Fehler, aber zufriedenstellend

5. MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    11.111
    War schon spät am Freitag Abend.

Hatte es leider auf Dauerplus und nicht Schaltplus Fehler habe ich behoben.

Danke für die Hilfe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AHK Einbau Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung un-15a batterie leer

,
  2. batterie leer ahk

,
  3. batterie für oktavia 2 l

Die Seite wird geladen...

AHK Einbau Batterie leer - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Schlüssel / Batterie

Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage

Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage: Hallo, Heute früh war meine Autobatterie leer beim Octavia. Die Nacht um 02:30 Uhr ging die Alarmanlage an, ist laut Meister das Anzeichen das...