AHK Einbau Batterie leer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MatzeJ, 09.08.2015.

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    Hey, habe mir eine AHK eingebaut.

    Alles angeklemmt wie es hier in der Anleitung steht.

    http://www.kfzpoint.de/montageanleitung/107500.pdf

    Habe Can ausgepinnt und "Durchgeschliffen"
    Und habe habe die 5A Sicherung auf Züngundungsplus (Klemme ab 15+) blaues Kabel
    Und die 30A Sicherung an Dauerplus (Klemme ab 30+) rotes Kabel.
    Wenn ich jetzt die Sicherungen einstecke, zieht irgendwas die Batterie leer.
    Ich vermute, hörte sich so an, dass das Radio (Columbus) im Hintergrund nicht ausgeschaltet wird.

    Hat jemand auch diesen E-Satz. Was kann ich tun außer den Satz auszutauschen? Bzw, das Steuergerät?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.08.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist denn die Kl. 15 auch wirklich Zündungsplus? Wenn du die Kl. 15 auf Dauerplus klemmst geht dein Komfortsteuergerät hinter dem Handschuhfach nicht "schlafen" und es dauert nicht lange und die Batterie ist leer.
     
  4. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    Messe ich morgen mal, hab ich mich heute auch schon gefragt. Wenn es das ist. Dummer Fehler, aber zufriedenstellend
     
  5. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    War schon spät am Freitag Abend.

    Hatte es leider auf Dauerplus und nicht Schaltplus Fehler habe ich behoben.

    Danke für die Hilfe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AHK Einbau Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung un-15a batterie leer

    ,
  2. batterie leer ahk

    ,
  3. batterie für oktavia 2 l

Die Seite wird geladen...

AHK Einbau Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  5. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...