AHK Einbau Batterie leer

Diskutiere AHK Einbau Batterie leer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, habe mir eine AHK eingebaut. Alles angeklemmt wie es hier in der Anleitung steht. http://www.kfzpoint.de/montageanleitung/107500.pdf Habe...

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Hey, habe mir eine AHK eingebaut.

    Alles angeklemmt wie es hier in der Anleitung steht.

    http://www.kfzpoint.de/montageanleitung/107500.pdf

    Habe Can ausgepinnt und "Durchgeschliffen"
    Und habe habe die 5A Sicherung auf Züngundungsplus (Klemme ab 15+) blaues Kabel
    Und die 30A Sicherung an Dauerplus (Klemme ab 30+) rotes Kabel.
    Wenn ich jetzt die Sicherungen einstecke, zieht irgendwas die Batterie leer.
    Ich vermute, hörte sich so an, dass das Radio (Columbus) im Hintergrund nicht ausgeschaltet wird.

    Hat jemand auch diesen E-Satz. Was kann ich tun außer den Satz auszutauschen? Bzw, das Steuergerät?
     
  2. #2 skodabauer, 09.08.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist denn die Kl. 15 auch wirklich Zündungsplus? Wenn du die Kl. 15 auf Dauerplus klemmst geht dein Komfortsteuergerät hinter dem Handschuhfach nicht "schlafen" und es dauert nicht lange und die Batterie ist leer.
     
  3. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Messe ich morgen mal, hab ich mich heute auch schon gefragt. Wenn es das ist. Dummer Fehler, aber zufriedenstellend
     
  4. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    War schon spät am Freitag Abend.

    Hatte es leider auf Dauerplus und nicht Schaltplus Fehler habe ich behoben.

    Danke für die Hilfe
     
Thema: AHK Einbau Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach anhängerkupplung batterie leer

    ,
  2. skoda fabia ahk batterie

    ,
  3. anhängerkupplung un-15a batterie leer

    ,
  4. batterie leer ahk,
  5. batterie für oktavia 2 l
Die Seite wird geladen...

AHK Einbau Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

    Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...
  5. Monte Carlo und abnehmbare AHK

    Monte Carlo und abnehmbare AHK: Hallo, ich wollte mal wissen ob es beim Monte Carlo möglich ist eine abnehmbare AHK zu montieren? Ich frag mich warum bei Skoda Zubehör der Monte...