AHK Einbau Batterie leer

Diskutiere AHK Einbau Batterie leer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, habe mir eine AHK eingebaut. Alles angeklemmt wie es hier in der Anleitung steht. http://www.kfzpoint.de/montageanleitung/107500.pdf Habe...

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    20.000
    Hey, habe mir eine AHK eingebaut.

    Alles angeklemmt wie es hier in der Anleitung steht.

    http://www.kfzpoint.de/montageanleitung/107500.pdf

    Habe Can ausgepinnt und "Durchgeschliffen"
    Und habe habe die 5A Sicherung auf Züngundungsplus (Klemme ab 15+) blaues Kabel
    Und die 30A Sicherung an Dauerplus (Klemme ab 30+) rotes Kabel.
    Wenn ich jetzt die Sicherungen einstecke, zieht irgendwas die Batterie leer.
    Ich vermute, hörte sich so an, dass das Radio (Columbus) im Hintergrund nicht ausgeschaltet wird.

    Hat jemand auch diesen E-Satz. Was kann ich tun außer den Satz auszutauschen? Bzw, das Steuergerät?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.08.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist denn die Kl. 15 auch wirklich Zündungsplus? Wenn du die Kl. 15 auf Dauerplus klemmst geht dein Komfortsteuergerät hinter dem Handschuhfach nicht "schlafen" und es dauert nicht lange und die Batterie ist leer.
     
  4. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    20.000
    Messe ich morgen mal, hab ich mich heute auch schon gefragt. Wenn es das ist. Dummer Fehler, aber zufriedenstellend
     
  5. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    20.000
    War schon spät am Freitag Abend.

    Hatte es leider auf Dauerplus und nicht Schaltplus Fehler habe ich behoben.

    Danke für die Hilfe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AHK Einbau Batterie leer
Die Seite wird geladen...

AHK Einbau Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...