AHK E-Satz Dringend!!!

Diskutiere AHK E-Satz Dringend!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Skoda Bastler, Ich habe mir ne AHK gegönnt und habe jetzt ein Problem mit den 7Pol e-Satz Der satz hat 8 Kabel 2 für das Nebel...

1. #1 MagooII, 14.08.2007
    MagooII

MagooII Guest

Hallo Liebe Skoda Bastler,

Ich habe mir ne AHK gegönnt und habe jetzt ein Problem mit den 7Pol e-Satz

Der satz hat 8 Kabel 2 für das Nebel Schlußlicht (einer zur abschaltung-58b- und einer ganz normal für nebellicht-54g) welcher der beiden kabel kommt nun an die Dose????????? im moment habe ich die 54g angeschlossen und das nebellicht ist ständig aus. ?-(

Vielen Dank schonmal für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andre50, 14.08.2007
    andre50

andre50

hallo,

der draht zum abschalten ist nur da, um den nebelscheinwerfer bei angekoppeltem anhänger auszuschalten um im wohnwagenbetrieb eine blendung zu vermeiden.(da ist ein kleiner schalter in der steckdose verbaut)

gruss andré

4. #3 MagooII, 15.08.2007
    MagooII

MagooII Guest

Aha.

Aber welchen der beiden schließe ich an ????? ?-(

oder schließe ich beide auf den selben pol an ??

Thema:

AHK E-Satz Dringend!!!

Die Seite wird geladen...

AHK E-Satz Dringend!!! - Ähnliche Themen

1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. e-call, Notrufsystem abschalten

e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...