AHK Beim Octavia RS ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von FabiRS2004, 04.08.2006.

  1. #1 FabiRS2004, 04.08.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo

    ich habe mal ne Frage, gibt es beim Octi RS auch keine Anhängerkupplung sowie es sie auch beim Fabia RS nicht gibt ? Im Konfigurator ist keine vorgesehen. Finde ich irgendwie ein bisschen schade. Habe es schonmanchmal ein bisschen bereut bei meinem Fabi.

    Gruß

    Mathias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiRS2004, 06.08.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    kann mir denn da niemand von euch eine Auskunft geben ?

    Gruß

    Mathias
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    :einfall:
    Doch beim OC II giebt es nur eine zum Nachrüsten vom Freundlichen. Da giebt es keine Probleme.

    Entweder Abnehmbar oder Star und 7 oder 13 Polig.

    MfG :zwinker:
     
  5. #4 FabiRS2004, 06.08.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort aber gilt das denn auch für den RS. Weil beim meinem Fabia RS ist laut Werk keine AHK vorgesehen und kann desewegen auch nicht eingetragen werden.

    Gruß

    Mathias
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ja gilt auch für RS , da sonnst in Klammern stehen würde ... " Nicht für 4x4 und RS " oder so ähnlich.
    :freuhuepf:
    MfG
     
  7. RS-Fan

    RS-Fan Guest

    Hallo,
    habe bei meinen neuen RS 2 eine originale Skoda, abnehmbare AHK anbauen lassen.
    Passte alles super! Selbst die vorhandene Aussparung am Stoßfänger
    meines RS war schon vom Werk aus vorhanden.
    Jedenfalls alles kein Problem.
    Die Einbaukosten + AHK lagen leider bei ca. 1000 Euro.

    viele Grüße
     
  8. #7 Michelman, 14.09.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    1000 Euro????Wahnsinn!
    Mein Freundlicher hat mir den Einbau inkl.AHK abnehmbar und Eintragung für 750 Euro angeboten.Und das find ich schon recht teuer...
    Gruß Micha
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pivecko, 15.09.2006
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Matthias,

    habe heute beim Freundlichen RS TDI Combi bestellt, mit AHK abnehmbar.
    Will 680,- incl. Einbau und Eintragung.

    Gruß

    pivecko
     
  11. Nussi

    Nussi

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    leider kommm ich mit dem neuen forum noch nicht so wirklich zurecht, trrotzdem mal meine Frage, hat vielleicht jemand ein Bild von einem Octi RS 2 Combi mit der original abnehmbaren AHK drauf? würd mich mal interessieren wie das ganze aussieht....

    gruss claude
     
Thema:

AHK Beim Octavia RS ??

Die Seite wird geladen...

AHK Beim Octavia RS ?? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...