AHK beim Fabia II nachgerüstet - ein paar Fragen sind offen

Diskutiere AHK beim Fabia II nachgerüstet - ein paar Fragen sind offen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe am Wochenende bei unserem Fabia II eine abnehmbare AHK nachgerüstet. Die verwendeten Teile sind original Skoda (Westfalia). Nachdem...

  1. #1 Der-Karl-Heinz, 19.01.2009
    Der-Karl-Heinz

    Der-Karl-Heinz

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo,

    habe am Wochenende bei unserem Fabia II eine abnehmbare AHK nachgerüstet. Die verwendeten Teile sind original Skoda (Westfalia).

    Nachdem ich die Stoßstange wieder montiert hatte, ließ sich die Abdeckung nicht montieren, weil die Steckdose im Weg war. die habe ich dann ein wenig (ca. 4 cm) nach hinten gebogen. Jetzt geht die Abdeckung drauf, wobei die Aufnahme des Hakens direkt von innen an der Abdeckung anliegt. 1mm mehr, und ich würde die Abdeckung nicht draufbekommen. Ist das bei euch auch so knapp?

    Den E-Satz habe ich wie beschrieben angeschlossen. Bis auf die Abschaltung des PDC funktioniert auch alles. Zum Freischalten der AHK bei Skoda bin ich noch nicht gekommen. Was wird denn da freigeschaltet? Auch die Abschaltung des PDC?

    Gruß

    Christian
     
Thema:

AHK beim Fabia II nachgerüstet - ein paar Fragen sind offen

Die Seite wird geladen...

AHK beim Fabia II nachgerüstet - ein paar Fragen sind offen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...