AHK beim Fabia II nachgerüstet - ein paar Fragen sind offen

Diskutiere AHK beim Fabia II nachgerüstet - ein paar Fragen sind offen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe am Wochenende bei unserem Fabia II eine abnehmbare AHK nachgerüstet. Die verwendeten Teile sind original Skoda (Westfalia). Nachdem...

1. #1 Der-Karl-Heinz, 19.01.2009
    Der-Karl-Heinz

Der-Karl-Heinz

Hallo,

habe am Wochenende bei unserem Fabia II eine abnehmbare AHK nachgerüstet. Die verwendeten Teile sind original Skoda (Westfalia).

Nachdem ich die Stoßstange wieder montiert hatte, ließ sich die Abdeckung nicht montieren, weil die Steckdose im Weg war. die habe ich dann ein wenig (ca. 4 cm) nach hinten gebogen. Jetzt geht die Abdeckung drauf, wobei die Aufnahme des Hakens direkt von innen an der Abdeckung anliegt. 1mm mehr, und ich würde die Abdeckung nicht draufbekommen. Ist das bei euch auch so knapp?

Den E-Satz habe ich wie beschrieben angeschlossen. Bis auf die Abschaltung des PDC funktioniert auch alles. Zum Freischalten der AHK bei Skoda bin ich noch nicht gekommen. Was wird denn da freigeschaltet? Auch die Abschaltung des PDC?

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK beim Fabia II nachgerüstet - ein paar Fragen sind offen

Die Seite wird geladen...

AHK beim Fabia II nachgerüstet - ein paar Fragen sind offen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...