Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten

Diskutiere Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo & Guten Abend, heute war es soweit.Die bestellte Anhängerkupplung ist gekommen.Nun stellte ich fest , daß der gelieferte E Satz der Firma...

1. #1 Ilooyeti, 12.05.2020
    Ilooyeti

Ilooyeti

Fahrzeug:
    Soda Yeti 2.0 140 PS
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo & Guten Abend, heute war es soweit.Die bestellte Anhängerkupplung ist gekommen.Nun stellte ich fest , daß der gelieferte E Satz der Firma J., derjenige ist bei dem man die Kabel bis nach vorne ziehen muss.Ich ging davon aus, das bei Anhängervorbereitung die Kabel // Stecker bis auf Höhe der linken Seitenverkleidung gezogen sind.Habe ich da den falschen E Satz ? Ist da doch der Gang zu Skoda fällig und das nur etwas teuere Anhängermodul muss bestellt werden?Nun ja, ich hoffe mir kann da jemand helfen.Danke im Vorraus und bleibt Bitte bleibt alle schön gesund.
    GRUß

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Und was hast du bestellt?
    Für Fahrzeuge mit Vorbereitung oder ohne?

3. #3 Ilooyeti, 13.05.2020
    Ilooyeti

Ilooyeti

Fahrzeug:
    Soda Yeti 2.0 140 PS
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo ; bestellt habe ich im Zubehör eine AHK mit Vorbereitung, habe jetzt festgestellt das dieser Leitungssatz falsch ist .Also auf ein Neues.Leider ist meine Frage nicht beantwortet worden.
    GRUß Wolfgang

4. #4 Cairus, 13.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020
    Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Wenn du für Vorbereitung bestellt hast, kontaktiere den Verkäufer und erkläre, dass das falsche gekommen ist. Kann ja passieren

Aber ja, Vorbereitung wäre schon im Kofferraum.

Thema:

Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten - Ähnliche Themen

1. AHK nachrüsten

AHK nachrüsten: Hi, hat schon mal einer an einem 5E Combi Vorfacelift (KEIN RS) eine Abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet und hat mal ein Foto von dem...
  2. Steuergerät für AHK Definieren.

Steuergerät für AHK Definieren.: Moin. Ich bin dabei meinem O3 Bj 6/19 eine AHK nachzurüsten. Nur bei den Steuergeräten komme ich nicht klar. Meiner ist schon vorbereitet....
  3. Ahk E Satz und was noch?

Ahk E Satz und was noch?: Hallo Leute. Möchte eine AHK nachrüsten. Jetzt ist mein 5e5 schon vorbereitet dafür. Was bedeutet das genau bzw welche Teile benötige ich noch...
  4. Probleme nach AHK Einbau!

Probleme nach AHK Einbau!: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine AHK eingebaut, so weit ohne Probleme. Nach kurzer Fahrstrecke, ca. 5 Kilometer kamen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden