AHK - Anzeige in der Amaturentafel?

Diskutiere AHK - Anzeige in der Amaturentafel? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. mal ne frage an diejeniegen von euch die einen o2 FL fahren und eine werksmäßige ahk haben. nachdem ich gestern das ding...

  1. #1 schymmi, 05.05.2009
    schymmi

    schymmi

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    OCTAVIA 2 FL - Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Grass - Mülheim/Ruhr
    hallo zusammen.
    mal ne frage an diejeniegen von euch die einen o2 FL fahren und eine werksmäßige ahk haben.

    nachdem ich gestern das ding erstmals probiert hatte um meinen fahrradträger aufzubauen, stellte ich fest, das mein bolero beim rückwärtsfahren im display den gesteckten träger(oder hänger ist ja auch egal hauptsache ein stecker steckt?) anzeigt.

    meine frage: muss nicht auch beim blinken oder so auch eine seperate lampe in der amaturentafel mitleuchten? also der normale pfeil + so ein kupplungssymbol? so kannte ich es von älteren fahrzeugen.

    oder muss ich da wieder was freischalten lassen beim freundlichen?? [​IMG]

    vielen danke für eure hilfe.

    schymmi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Wozu? Die Lampenüberwachung funktioniert ja auch beim Anhänger (bzw. Fahrradträger), wenn da was kaputt ist, leuchtet die gelbe Glühlampe und im Display wird angezeigt, welche Lampe defekt ist.
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Da du eine Werksseitige AHK hast, brauchst du nix freischalten zu lassen. Bei dem Vorgänger bzw. immer noch bei den Fabia II/Roomster Modellen wird eine zusätzliche Anzeige im Kombiinstrument/tTacho beim Blinken angezeigt.
    Der Octavia II besitz allerdings eine Lampenausfallkontrolllampe, die die altherbekannte Methode unnütze macht.
    Also alles ist i.O., dein Auto zeigt dir an, wenn was nicht stimmt!


    MfG Patty.
     
Thema: AHK - Anzeige in der Amaturentafel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda anzeige gelb amaturentafel

Die Seite wird geladen...

AHK - Anzeige in der Amaturentafel? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Anzeige meint, Motor überhitzt

    Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...