AHK - Anzeige in der Amaturentafel?

Diskutiere AHK - Anzeige in der Amaturentafel? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. mal ne frage an diejeniegen von euch die einen o2 FL fahren und eine werksmäßige ahk haben. nachdem ich gestern das ding...

  1. #1 schymmi, 05.05.2009
    schymmi

    schymmi

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    OCTAVIA 2 FL - Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Grass - Mülheim/Ruhr
    hallo zusammen.
    mal ne frage an diejeniegen von euch die einen o2 FL fahren und eine werksmäßige ahk haben.

    nachdem ich gestern das ding erstmals probiert hatte um meinen fahrradträger aufzubauen, stellte ich fest, das mein bolero beim rückwärtsfahren im display den gesteckten träger(oder hänger ist ja auch egal hauptsache ein stecker steckt?) anzeigt.

    meine frage: muss nicht auch beim blinken oder so auch eine seperate lampe in der amaturentafel mitleuchten? also der normale pfeil + so ein kupplungssymbol? so kannte ich es von älteren fahrzeugen.

    oder muss ich da wieder was freischalten lassen beim freundlichen?? [​IMG]

    vielen danke für eure hilfe.

    schymmi
     
  2. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    5
    Wozu? Die Lampenüberwachung funktioniert ja auch beim Anhänger (bzw. Fahrradträger), wenn da was kaputt ist, leuchtet die gelbe Glühlampe und im Display wird angezeigt, welche Lampe defekt ist.
     
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Da du eine Werksseitige AHK hast, brauchst du nix freischalten zu lassen. Bei dem Vorgänger bzw. immer noch bei den Fabia II/Roomster Modellen wird eine zusätzliche Anzeige im Kombiinstrument/tTacho beim Blinken angezeigt.
    Der Octavia II besitz allerdings eine Lampenausfallkontrolllampe, die die altherbekannte Methode unnütze macht.
    Also alles ist i.O., dein Auto zeigt dir an, wenn was nicht stimmt!


    MfG Patty.
     
Thema: AHK - Anzeige in der Amaturentafel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda anzeige gelb amaturentafel

Die Seite wird geladen...

AHK - Anzeige in der Amaturentafel? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  4. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  5. Monte Carlo und abnehmbare AHK

    Monte Carlo und abnehmbare AHK: Hallo, ich wollte mal wissen ob es beim Monte Carlo möglich ist eine abnehmbare AHK zu montieren? Ich frag mich warum bei Skoda Zubehör der Monte...