Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

Diskutiere AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134

1. fs2190

fs2190

Fahrzeug:
    Felicia II, 1998, 1,3l MPI
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    139000
    inkl. Elektrosatz

Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2

siehe auch

eBay-Artikelnummer:
    311877751134

Anhänge:

Thema:

AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

Die Seite wird geladen...

AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI

Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI: Servus, Ich fahre einen Octavia 2 1.9 Tdi mit 105ps und würde den gerne tieferlegen. An meinem Auto habe ich zur Zeit 225/40 R18 Reifen oben....
  2. Anhängerkupplung um € 5.000

Anhängerkupplung um € 5.000: Da ich beim Skoda Händler eine AHK nachrüsten wollte, sagte mir der Berater am Telefon bereits, dass ich das nicht machen soll. Der Grund dafür...
  3. Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen

Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen: Da ich keinen Thread für den Octavia 2 in der Richtung gefunden habe, wollte ich mal einen starten :) ---------- Hier sollen Sachen rein die ihr...
  4. Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk

Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk: Hallo zusammen, Hat das schon jemand gemacht? Evtl. Auch schon jemand in meiner Nähe Rhein Main Raum Darmstadt? Gibts eine Einbauanleitung?...
  5. Privatverkauf Octavia 2 Doppelter Ladeboden

Octavia 2 Doppelter Ladeboden: Servus zusammen, Zum Verkauf steht ein gebrauchter Ladeboden der mir treue Dienste geleistet hat. Er muss weg da ein Fahrzeugwechsel ansteht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden