AHK Anbau bei tiefergelegtem Roomster

Diskutiere AHK Anbau bei tiefergelegtem Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Rommiefahrer mit AHK. Ich will mir an meinen roomie ne AHK anbauen. Problem meiner ist 40mm tiefergelegt und ich weis nicht ob ich...

1. #1 RoomsterPapa, 22.09.2009
    RoomsterPapa

RoomsterPapa

Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo an alle Rommiefahrer mit AHK.

Ich will mir an meinen roomie ne AHK anbauen. Problem meiner ist 40mm tiefergelegt und ich weis nicht ob ich mit der geforderten Höhe (Auto vollbeladen, mindest Höhe Kugelkopf Boden 350mm ) beim TÜV durchkomme.
    Kann mir jemand weiter helfen, vieleicht sogar mit Bild wo man genau sieht in welcher Höhe der Kugelkopf vor der Heckschürze sitzt.

Gruß

Roomsterpapa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Anbau bei tiefergelegtem Roomster

Die Seite wird geladen...

AHK Anbau bei tiefergelegtem Roomster - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...