AHK am Fabia Monte Carlo

Diskutiere AHK am Fabia Monte Carlo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, da ich neu hier bin zunächst ein paar Worte zu mir selbst: Ich bin Mitte 20 und habe bisher einen Skoda Roomster 1.6 Benziner...

  1. #1 Bastlwastl, 22.12.2014
    Bastlwastl

    Bastlwastl

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    da ich neu hier bin zunächst ein paar Worte zu mir selbst: Ich bin Mitte 20 und habe bisher einen Skoda Roomster 1.6 Benziner mit Autogas gefahren. Leider hat der gute jetzt nach 250.000km die Zylinderkopfdichtung defekt und ich werde mir ein neues Auto zulegen.
    Ich tendiere zur Zeit sehr stark in Richtung eines schwarz gelben Fabia Monte Carlo mit 105 PS Diesel. Das Auto gefällt mir echt gut. Das einzige Problem was ich derzeit habe ist folgendes: Ich brauche unbedingt eine Anhhängerkupplung (Moto Cross...) und der Händler sagte mir, dass er zwar eine anbauen kann, aber dass nicht offiziell wäre, weil von Skoda keine Anhängelast für den Monte Carlo freigegeben ist.

    Ich habe mittlerweile einen Händler in Süddeutschland gefunden, der einen TÜVer zur Hand hat, der 1200 kg gebremste Anhängelast einträgt. Das Problem dabei ist, dass das nur vor Ort möglich ist und ich von der Nordseeküste komme.....
    Daher meine Frage: Gibt es hier Leute im Forum, die einen Fabia Monte Carlo mit eingetragener AHK und freigegebenem Gewicht haben?
    Mit dem TÜV hier vor Ort habe ich gesprochen, die wollen keine Einzelabnahme durchführen, würden es aber bei einem vorhandenen Beispiel tun. Ich benötige daher die Kopie eines Fahrzeugscheins als Überzeugungshilfe für den TÜV.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Schöne Grüße
    Bastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 22.12.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Das selbe Problem habe ich mit meinem RS. Könntest du mir bitte die Adresse des TÜV im Süden per PN schicken. Wird dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kriege vielleicht tatsächlich noch eine Kupplung eingetragen
     
  4. #3 doppelschwarz, 29.12.2014
    doppelschwarz

    doppelschwarz

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema: AHK am Fabia Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AHK skoda fabia monte carlo

    ,
  2. ahk montecarlo

    ,
  3. monte carlo ahk

    ,
  4. skoda fabia monte carlo anhängerkupplung,
  5. skoda fabia monte carlo umbau,
  6. westfalia anhängerkupplung skoda fabia montecarlo
Die Seite wird geladen...

AHK am Fabia Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...