AHK am Fabia Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bastlwastl, 22.12.2014.

  1. #1 Bastlwastl, 22.12.2014
    Bastlwastl

    Bastlwastl

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    da ich neu hier bin zunächst ein paar Worte zu mir selbst: Ich bin Mitte 20 und habe bisher einen Skoda Roomster 1.6 Benziner mit Autogas gefahren. Leider hat der gute jetzt nach 250.000km die Zylinderkopfdichtung defekt und ich werde mir ein neues Auto zulegen.
    Ich tendiere zur Zeit sehr stark in Richtung eines schwarz gelben Fabia Monte Carlo mit 105 PS Diesel. Das Auto gefällt mir echt gut. Das einzige Problem was ich derzeit habe ist folgendes: Ich brauche unbedingt eine Anhhängerkupplung (Moto Cross...) und der Händler sagte mir, dass er zwar eine anbauen kann, aber dass nicht offiziell wäre, weil von Skoda keine Anhängelast für den Monte Carlo freigegeben ist.

    Ich habe mittlerweile einen Händler in Süddeutschland gefunden, der einen TÜVer zur Hand hat, der 1200 kg gebremste Anhängelast einträgt. Das Problem dabei ist, dass das nur vor Ort möglich ist und ich von der Nordseeküste komme.....
    Daher meine Frage: Gibt es hier Leute im Forum, die einen Fabia Monte Carlo mit eingetragener AHK und freigegebenem Gewicht haben?
    Mit dem TÜV hier vor Ort habe ich gesprochen, die wollen keine Einzelabnahme durchführen, würden es aber bei einem vorhandenen Beispiel tun. Ich benötige daher die Kopie eines Fahrzeugscheins als Überzeugungshilfe für den TÜV.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Schöne Grüße
    Bastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 22.12.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Das selbe Problem habe ich mit meinem RS. Könntest du mir bitte die Adresse des TÜV im Süden per PN schicken. Wird dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kriege vielleicht tatsächlich noch eine Kupplung eingetragen
     
  4. #3 doppelschwarz, 29.12.2014
    doppelschwarz

    doppelschwarz

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema: AHK am Fabia Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahk montecarlo

    ,
  2. monte carlo ahk

    ,
  3. skoda fabia monte carlo anhängerkupplung

    ,
  4. skoda fabia monte carlo umbau,
  5. westfalia anhängerkupplung skoda fabia montecarlo
Die Seite wird geladen...

AHK am Fabia Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...