AHK Abnehmbar

Diskutiere AHK Abnehmbar im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hallöchen erstmal :thumbup: , wollte nur meine erfahrungen vom anbau einer abnehmbaren Anhängerkuplung preis geben 8) . Abso der anbau...

  1. #1 Expresion-one, 10.06.2008
    Expresion-one

    Expresion-one

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wölfersheim 61200 Deutschland Hessen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1
    Kilometerstand:
    96000
    Hey hallöchen erstmal :thumbup: , wollte nur meine erfahrungen vom anbau einer abnehmbaren Anhängerkuplung preis geben 8) . Abso der anbau anfürsich ist ein Kinderspiel :thumbsup: . Die ele. verlegen ist auch nicht so schwer ?( , also wer da ein paar Euro sparen möchte der sollte es selber machen ^^ .
    Auch wenn man die EPH hat ist es nicht so die Welt, nur das neuprogramieren mußte ich beim Fachhändler tun
    :pinch: . Und hat mich nur ein Paar Euro gekostet :thumbup: .
    Achtung wer es selber macht, sollte unbedingt achten das alle Teile da sind, bei dem ele. Satz hatte bei mir für die EPH ein kleiner stecker gefehlt
    :cursing: .
    Wer noch fragen hat oder hilfe braucht bin ab und an mal hier. MFG
    :D
     
  2. #2 skodabauer, 11.06.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sorry,aber schon mal selbst versucht das was Du geschrieben hast zu lesen?????Nach dem 3ten Satz bekommt man Kopfschmerzen.Der Inhalt scheint aber recht interessant.
     
Thema:

AHK Abnehmbar

Die Seite wird geladen...

AHK Abnehmbar - Ähnliche Themen

  1. Suche Yeti FL AHK Kugelkopf

    Yeti FL AHK Kugelkopf: Suche für Yeti Facelift einen Westfalia Kugelkopf für die abnehmbare Anhängerkupplung.
  2. Werksseitige AHK, Fabia III, Ladeleitung und Dauerplus?

    Werksseitige AHK, Fabia III, Ladeleitung und Dauerplus?: Moin, kann mir jemand sagen ob bei der im Fabia werksseitig verbauten Steckdose die Pins 9 und 10 mit Dauerplus und Ladeleitung belegt sind?...
  3. PDC deaktiviert nach AHK Einbau

    PDC deaktiviert nach AHK Einbau: Hallo zusammen. Ein Freund von mir hat an meinem Octavia 3 eine ahk verbaut mit einem universellen quasar e Satz. Wenn ich jetzt den Wagen...
  4. AHK nachrüsten

    AHK nachrüsten: Hallo Zusammen Ich möchte eine AHK von Westfalia nachrüsten. Jetzt habe ich gelesen, dass diese codiert werden muss. Was kostet das Codieren und...
  5. AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?

    AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?: Hallo Leutz, bei meinem gebrauchten SIII ( Leasingrückläufer) wurde noch vor Fahrzeugübergabe vom verkaufenden VAG-Dealer eine AHK Nachgerüstet (...