AHK Abnehmbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Expresion-one, 10.06.2008.

  1. #1 Expresion-one, 10.06.2008
    Expresion-one

    Expresion-one

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wölfersheim 61200 Deutschland Hessen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1
    Kilometerstand:
    96000
    Hey hallöchen erstmal :thumbup: , wollte nur meine erfahrungen vom anbau einer abnehmbaren Anhängerkuplung preis geben 8) . Abso der anbau anfürsich ist ein Kinderspiel :thumbsup: . Die ele. verlegen ist auch nicht so schwer ?( , also wer da ein paar Euro sparen möchte der sollte es selber machen ^^ .
    Auch wenn man die EPH hat ist es nicht so die Welt, nur das neuprogramieren mußte ich beim Fachhändler tun
    :pinch: . Und hat mich nur ein Paar Euro gekostet :thumbup: .
    Achtung wer es selber macht, sollte unbedingt achten das alle Teile da sind, bei dem ele. Satz hatte bei mir für die EPH ein kleiner stecker gefehlt
    :cursing: .
    Wer noch fragen hat oder hilfe braucht bin ab und an mal hier. MFG
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.06.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sorry,aber schon mal selbst versucht das was Du geschrieben hast zu lesen?????Nach dem 3ten Satz bekommt man Kopfschmerzen.Der Inhalt scheint aber recht interessant.
     
Thema:

AHK Abnehmbar

Die Seite wird geladen...

AHK Abnehmbar - Ähnliche Themen

  1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

    AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  3. AHK nachrüsten

    AHK nachrüsten: Hallo zusammen, ich bekomme morgen meinen Skoda Superb III Kombi. Allerdings ohne AHK. Er hat eine Vorbereitung verbaut. Was muss dann noch...
  4. Problem E-Satz AHK

    Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...
  5. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

    D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...