AHK Abnehmbar

Diskutiere AHK Abnehmbar im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hallöchen erstmal :thumbup: , wollte nur meine erfahrungen vom anbau einer abnehmbaren Anhängerkuplung preis geben 8) . Abso der anbau...

1. #1 Expresion-one, 10.06.2008
    Expresion-one

Expresion-one

Fahrzeug:
    Oktavia 1
    Kilometerstand:
    96000
    Hey hallöchen erstmal :thumbup: , wollte nur meine erfahrungen vom anbau einer abnehmbaren Anhängerkuplung preis geben 8) . Abso der anbau anfürsich ist ein Kinderspiel :thumbsup: . Die ele. verlegen ist auch nicht so schwer ?( , also wer da ein paar Euro sparen möchte der sollte es selber machen ^^ .
    Auch wenn man die EPH hat ist es nicht so die Welt, nur das neuprogramieren mußte ich beim Fachhändler tun
    :pinch: . Und hat mich nur ein Paar Euro gekostet :thumbup: .
    Achtung wer es selber macht, sollte unbedingt achten das alle Teile da sind, bei dem ele. Satz hatte bei mir für die EPH ein kleiner stecker gefehlt
    :cursing: .
    Wer noch fragen hat oder hilfe braucht bin ab und an mal hier. MFG
    :D

2. #2 skodabauer, 11.06.2008
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sorry,aber schon mal selbst versucht das was Du geschrieben hast zu lesen?????Nach dem 3ten Satz bekommt man Kopfschmerzen.Der Inhalt scheint aber recht interessant.

Thema:

AHK Abnehmbar

Die Seite wird geladen...

AHK Abnehmbar - Ähnliche Themen

1. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....
  2. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  5. Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, was ein nachträglicher Einbau in etwa kostet? Das Auto hat keine Vorbereitung und wenn ich die Teile im...