AHK Abdeckung Fabia II Scout Combi

Diskutiere AHK Abdeckung Fabia II Scout Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, und guten Morgen. Ich für meinen neu erworbenen Fabia II Scout Combi auf der Suche nach der Abdeckung für den hinteren Stoßfänger. Und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motte

Motte

Hallo,

und guten Morgen.
    Ich für meinen neu erworbenen Fabia II Scout Combi auf der Suche nach der Abdeckung für den hinteren Stoßfänger. Und zwar die Abdeckung die bei der Vorbereitung für die AHK dran war.
    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann.

Grüße aus dem Rheinland

2. #2 fireball, 22.06.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
Thema: AHK Abdeckung Fabia II Scout Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borsal ahk fabia 2 scout

Die Seite wird geladen...

AHK Abdeckung Fabia II Scout Combi - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  3. Abnehmbare ahk Ausschnitt zu gross

Abnehmbare ahk Ausschnitt zu gross: Hallo ich habe mir eine abnehmbare Anhägerkupplung von Westfalia einbauen lassen aber der Ausschnitt ist sichtbar hab ich mir so nicht vorgestellt...
  4. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  5. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden