AHK Abbau?

Diskutiere AHK Abbau? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich mir ein Sport endschalldämpfer angebaut habe, müsste ich meine Anhängerkupplung entfernen, da der auspuff daran anliegt und klappert. Die...

  1. #1 MendeMC, 17.01.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Da ich mir ein Sport endschalldämpfer angebaut habe, müsste ich meine
    Anhängerkupplung entfernen, da der auspuff daran anliegt und klappert.

    Die AHK ist mit 4 Bolzen befestigt, kann ich die einfach so abbauen?

    Weil nen Kumpel meinte, es müssten dann sone komischen querstrben rein, damit die
    karosserie sich hinten nicht verbiegt?

    weiss da jemand was drüber?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 17.01.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Kannst Du einfach so abbauen! Kannst aber auch den Auspuffhalter etwas biegen und dann schlägt er nicht mehr an!
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    @MendeMC

    Wenn du die AHK verkaufen willst, meld dich einfach mal bei mir.

    MfG

    gelig
     
  5. #4 MendeMC, 17.01.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    skoddi hatten wir zuerst vor, blos dann klappert er an der feder hinten


    gelig, hatte ich eigentlich nicht vor, sorry
     
  6. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Geht schon OK, ich glaube die AHK vom Kombi passt ohnehin nicht an den normalen Felicia.
    Trotzdem Danke für die Antwort.

    MfG

    gelig
     
Thema:

AHK Abbau?

Die Seite wird geladen...

AHK Abbau? - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

    Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  4. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  5. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...