AHK ab Werk mit Dauerplus

Diskutiere AHK ab Werk mit Dauerplus im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand ob beim Fabia II bei einer ab Werk montierten AHK das Dauerplus belegt ist? D.h. hab zum Beispiel einen Wohnwagen dran und wenn die...

1. #1 FabiaScout16, 24.01.2011
    FabiaScout16

FabiaScout16

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Scout Combi 1.6
    Weiss jemand ob beim Fabia II bei einer ab Werk montierten AHK das Dauerplus belegt ist?

D.h. hab zum Beispiel einen Wohnwagen dran und wenn die Zündung vom Zugwagen aus ist hab ich im WoWa trotzdem Strom.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AHK ab Werk mit Dauerplus
Die Seite wird geladen...

AHK ab Werk mit Dauerplus - Ähnliche Themen

1. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...