AHF TDI startet nur mit abgestecktem Temperaturfühler / Temperaturfühler ist OK
Diskutiere AHF TDI startet nur mit abgestecktem Temperaturfühler / Temperaturfühler ist OK im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kennt wer die genaue funktionsweise dieses Regelventils am Dieselfilter? Und warum es überall als Rücklaufventil betitelt wird obwohl es...
Seite 2 von 2
Thema: AHF TDI startet nur mit abgestecktem Temperaturfühler / Temperaturfühler ist OK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1 9tdi pd temperaturfühler
,skoda octavia 1u2 Instrument getauscht und springt nicht an
,1.9tdi startet nicht mehr
,- oktavia 3 Temperatur vorglühen Fühler,
- Ahf motor temperature springt ,
- warum glüht pumpe düse nicht vor,
- 1.9 tdi langes orgeln rücklaufventil,
- glüht nicht. kein sprit diesel octavia 1u,
- temperaturgeber g83 motor starten nicht,
- oktavia 1.9 l tdi temperaturfühler motorsteuerung,
- kühlmittelsensor octavia 1u5 wechseln,
- skoda 1 9 tdi vorglühanzeige leuchtet nicht wenn motor warm,
- octavia 2 motor 1 9tdi welche funktion hat die vorglühkontrollampe,
- skoda fabia 1.4tdi diesel wie man luft ,
- auto ohne temperaturfühler starten,
- temperatur fühler octavia 2.0 tdi,
- skoda octavia startet schlecht,
- VAG CR Vorglühzeit,
- kaltstartproblem ohne temperaturfühler weg,
- Temperaturgeber 1.4TDI anspringen ,
- a4 1 9 tdi glüht nur vor ohne temperaturgeber,
- ahf oktavia,
- skoda octavia tdi rauher anlasser,
- octavia 1.9 tdi startet schlecht,
- ohne Temperaturfühler startet besser
Die Seite wird geladen...
-
AHF TDI startet nur mit abgestecktem Temperaturfühler / Temperaturfühler ist OK - Ähnliche Themen
-
TDI und LMM
TDI und LMM: Kennt sich hier jemand mit Luftmassenmessern aus? Mein wagen ruckelt und zuckelt sehr oft, ich hab irgendwie das gefühl das käme nicht vom knapp... -
Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß
Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,... -
Unterschied zwischen 1,6 TDI Karog u. 120 PS Octavia
Unterschied zwischen 1,6 TDI Karog u. 120 PS Octavia: Hallo worin besteht der Unterschied zwischen dem 1,6 TDI 115 PS Karoq und dem 1,6 TDI Octavia? mit 120 PS Vielen Dank -
1.6 TDI rüttelt/stottert jeweils (vor allem Gangwechsel) unterhalb 60 km/h
1.6 TDI rüttelt/stottert jeweils (vor allem Gangwechsel) unterhalb 60 km/h: Seit einiger Zeit rüttelt oder stottert (es schwierig zu beschreiben) das Auto, wenn ich unter 60 km/h fahre (vor allem im untere Bereiech 10 bis... -
Oktavia rs tdi Abgaskontrollanzeige
Oktavia rs tdi Abgaskontrollanzeige: Hallo zusammen. Bei mir ist die Abgaskontrollanzeige heute angegangen. Leistung ist normal abrufbar. Fahre einen rs tdi ? Hat jemand eine Idee was...