AGR zum reinigen ausbauen

Diskutiere AGR zum reinigen ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mein AGR ausbauen um es zu reinigen. Dazu meine Fragen. 1. (Die wichtigste Frage) Wer kann mir dazu mit einer genauen...

  1. dimsac

    dimsac

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 55kw AUA
    Hallo,

    ich möchte mein AGR ausbauen um es zu reinigen. Dazu meine Fragen.

    1. (Die wichtigste Frage) Wer kann mir dazu mit einer genauen Anleitung behilflich sein?

    2. Benötige ich zum Einbau danach Materialien wie Dichtungen u.s.w.

    3. Muß ich nach dem Einbau für irgendwelche Testläufe, Gerät anlernen oder ähnliches in die Werkstatt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.09.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    zu 1: Motorabdeckung ab, 2 Muttern( SW 13)vom Rohr am AGR abschrauben.Dem Rohr folgen Richtung Drosselklappe-auf halbem Weg kommt noch eine Schneidschraube(SW 8 ). Dann die beiden Schrauben(5er Inbus) an der Drosselklappe raus und lose ist das Rohr und du kannst das AGR leicht rausnehmen.

    zu2: Du brauchst die 2 Dichtungen vom AGR und die vom Rohr=>Drosselklappe.

    zu3:reinige gleich die Drosselklappe mit und lass beides zusammen danach anpassen.Dazu reicht eine Werkstatt mit entsprechender Diagnosesoftware oder ein VCDS-User(oder VAG-COM) in deiner Nähe.
     
  4. dimsac

    dimsac

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 55kw AUA
    Hatte leider zwei Tage kein Internet. Daher erst jetzt meine Antwort.

    Ich denke das ist alles was ich wissen wollte. Danke!
     
Thema: AGR zum reinigen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia agr ventil ausbauen

    ,
  2. agr ventil skoda fabia ausbauen

    ,
  3. skoda fabia agr ventil

    ,
  4. AGR ventil reinigen octavia,
  5. agr ventil wechseln skoda fabia,
  6. agr ventil skoda fabia reinigen,
  7. abgasrückführung skoda fabia,
  8. skoda6y agr tauschen,
  9. fabia agr ventil tauschen,
  10. skoda fabia agr ventil ausbauen,
  11. agr ventil reinigen skoda octavia,
  12. agr ventil ausbauen skoda fabia6y,
  13. Passat 3C Abgasrückführungsventil Ausbauen,
  14. agr ventil skoda fabia6y reinigen,
  15. Skoda yeti agp ventil tauschen,
  16. skoda fabia abgasrückführungsventil reinigen,
  17. agr ventil tauschen roomster 55kw,
  18. agr ventil fabia reinigen,
  19. agr ventil yeti tauschen,
  20. agr-ventil reinigen skoda yeti,
  21. muttern agr fest,
  22. agr ventil skoda yeti ausbauen,
  23. agr skoda fabia
Die Seite wird geladen...

AGR zum reinigen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...