AGR zum reinigen ausbauen

Diskutiere AGR zum reinigen ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mein AGR ausbauen um es zu reinigen. Dazu meine Fragen. 1. (Die wichtigste Frage) Wer kann mir dazu mit einer genauen...

  1. dimsac

    dimsac

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 55kw AUA
    Hallo,

    ich möchte mein AGR ausbauen um es zu reinigen. Dazu meine Fragen.

    1. (Die wichtigste Frage) Wer kann mir dazu mit einer genauen Anleitung behilflich sein?

    2. Benötige ich zum Einbau danach Materialien wie Dichtungen u.s.w.

    3. Muß ich nach dem Einbau für irgendwelche Testläufe, Gerät anlernen oder ähnliches in die Werkstatt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.09.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    zu 1: Motorabdeckung ab, 2 Muttern( SW 13)vom Rohr am AGR abschrauben.Dem Rohr folgen Richtung Drosselklappe-auf halbem Weg kommt noch eine Schneidschraube(SW 8 ). Dann die beiden Schrauben(5er Inbus) an der Drosselklappe raus und lose ist das Rohr und du kannst das AGR leicht rausnehmen.

    zu2: Du brauchst die 2 Dichtungen vom AGR und die vom Rohr=>Drosselklappe.

    zu3:reinige gleich die Drosselklappe mit und lass beides zusammen danach anpassen.Dazu reicht eine Werkstatt mit entsprechender Diagnosesoftware oder ein VCDS-User(oder VAG-COM) in deiner Nähe.
     
  4. dimsac

    dimsac

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 55kw AUA
    Hatte leider zwei Tage kein Internet. Daher erst jetzt meine Antwort.

    Ich denke das ist alles was ich wissen wollte. Danke!
     
Thema: AGR zum reinigen ausbauen
Die Seite wird geladen...

AGR zum reinigen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke reinigen

    Ansaugbrücke reinigen: Hey Leute,neben meinem Octavia RS fahre ich ja noch nen Ford Transit Connect.Jetz habe ich Umlenk,Spannrolle und Lichtmaschinenfreilauf erneuern...
  2. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  3. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...