AGR-Ventil

Diskutiere AGR-Ventil im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skoda schrauber.habe einen 1.9 pd mit dpf etwa 130000km auf uhr.letzte woche leuchtete die motorsteuerung auf später dann noch der dpf...

  1. #1 manne63, 23.03.2014
    manne63

    manne63

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau 98716
    Fahrzeug:
    Octavia,1,9 tdi 105 ps
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo liebe skoda schrauber.habe einen 1.9 pd mit dpf etwa 130000km auf uhr.letzte woche leuchtete die motorsteuerung auf später dann noch der dpf und zeigte fehler an also auto ab in werkstatt zu bekannten fehlermeldung beim auslesen agr ventil.er hat ein neues im freien zubehör bestellt verbaut und fehler ist der gleiche,er hat es mittlerweile nochmals ausgebaut alle stecker usw untersucht alles io.morgen möchte er nun ein neues direkt bei skoda holen und dann schauen.
    hatte jemand von euch schonmal ähnliches problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JakX

    JakX

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch sehr interessieren. Hab meinen O2 Kombi seit knapp 2 Monaten und vor einer Woche ist auf der AB bei Tempo 120 der Glühfaden angegangen, der Motor lief in Notlaufmodus bis zum nächsten Start. Fehlerspeicher wurde ausgelesen, der Vertragshändler konnten mir leider nix genaues sagen. Ich sollte weiter fahren und beim nächsten Aussetzer wieder reinkommen. :/
     
  4. #3 skodabauer, 23.03.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Spannungsversorgung am AGR-Ventil prüfen und Leitungen vom Ventil zum Motorsteuergerät durchmessen.

    Meist sind es Kabelprobleme im Hauptkabelbaum der unterhalb des Luftfilters verläuft. Die darin liegenden Kabel reiben sich entweder am Hartplastik des Wellrohres oder untereinander auf und produzieren so die tollsten Fehler-meist wenn es erhöhte Luftfeuchtigkeit gibt.
     
Thema:

AGR-Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189)

    Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189): Mich würde einmal interessieren, wie hoch in diesem Forum die Quote von Leuten mit AGR-Problemen ist. Ich möchte in der Umfrage ganz bewusst...
  4. 2.0FSI AGR

    2.0FSI AGR: Hallo Leute, Meine bessere hälfte rief mich heute mittag an,Ihr Auto rattert un die Motorlampe is an,was soll ich tun bla bla,typische Frauen...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...