AGR-Ventil

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von achilles, 18.02.2007.

  1. #1 achilles, 18.02.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,
    ich lerne gerade meinen Fabia kennen, gebraucht gekauft vor 2 Wochen.

    Bj. 2001 Motor 1,4 16V 75 PS

    Beim AGR-Ventil habe ich im eingebauten Zustand an der rechten Seite ein kleines nach unten gebogenes Rohr Durchmesser ca. 5 mm gesehen.
    Das endet im leeren Raum. Für was ist das gut?
    Ist das ein Prüfanschluss, oder fehlt da etwas, z.B.ein Schlauch zum.....!
    Schaut mal bei Euch unter die Motorhaube und gebt mir bescheid!

    Vielen Dank im voraus!

    achilles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 18.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Glaube das ist für die Luftzufuhr.

    Also da fehlt auf alle fälle was. Da müsste ein kleiner schlauch drauf sein wo am ende ein Filter drauf sitzt

    Mfg Fabia12
     
Thema:

AGR-Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  3. AGR Ventil platt

    AGR Ventil platt: Hallo zusammen, nachdem ich den Fehler (Fehler Abgasrückführung) vor knapp zwei Monaten per VCDS schon einmal gelöscht hatte (danach war auch...
  4. 1,4 16V - Nachteile durch deaktivierter AGR?

    1,4 16V - Nachteile durch deaktivierter AGR?: Hallo zusammen, getrieben durch Motorruckeln (1,4 16V, 55 kW, BKY) bei niedriger Teillast und niedriger Drehzahl bei niedrigen Außentemperaturen...
  5. Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm

    Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm: Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm Heizung hab ich schon ausgestellt aber er hangelt...