AGR-Ventil

Diskutiere AGR-Ventil im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich lerne gerade meinen Fabia kennen, gebraucht gekauft vor 2 Wochen. Bj. 2001 Motor 1,4 16V 75 PS Beim AGR-Ventil habe ich im...

  1. #1 achilles, 18.02.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,
    ich lerne gerade meinen Fabia kennen, gebraucht gekauft vor 2 Wochen.

    Bj. 2001 Motor 1,4 16V 75 PS

    Beim AGR-Ventil habe ich im eingebauten Zustand an der rechten Seite ein kleines nach unten gebogenes Rohr Durchmesser ca. 5 mm gesehen.
    Das endet im leeren Raum. Für was ist das gut?
    Ist das ein Prüfanschluss, oder fehlt da etwas, z.B.ein Schlauch zum.....!
    Schaut mal bei Euch unter die Motorhaube und gebt mir bescheid!

    Vielen Dank im voraus!

    achilles
     
  2. #2 fabia12, 18.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Glaube das ist für die Luftzufuhr.

    Also da fehlt auf alle fälle was. Da müsste ein kleiner schlauch drauf sein wo am ende ein Filter drauf sitzt

    Mfg Fabia12
     
Thema:

AGR-Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil - Ähnliche Themen

  1. Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?

    Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?: Hallo. bekomme nächste Woche das Diesel Software Update an meinem Octavia. (BJ.2012 / 1.6TDi / 105PS) Laut Skoada wird im 1.6er Motor ein Gitter...
  2. AGR nach Update!?

    AGR nach Update!?: ---------- Ich persönlich verstehe mittlerweile auch nicht mehr warum ich das Update nicht durchführen lassen sollte. Trotz gefühlt 20 Threads und...
  3. Unterdruck Dose am AGR Kühler defekt

    Unterdruck Dose am AGR Kühler defekt: Moin Mein Octavia 2.0 PD TDI nervt seit ein paar Tagen immer wenn es kalt ist mit Blinkendem Glühwendel und Notprogramm da die Ladedruck...
  4. Metall-Ventile bei Auslieferung

    Metall-Ventile bei Auslieferung: Was verbaut Skoda beim Kodiaq für Ventile in den Felgen? Ab 210km/h maximal zulässiger Höchstgeschwindigkeit sind eigentlich Metallventile...
  5. AGR-Ventil reinigen/austauschen

    AGR-Ventil reinigen/austauschen: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal einen Rat zum Thema AGR-Ventil bei meinem Roomster 1,6TDI Bj.: 2010. Ich habe immer wieder mal das...