AGR-Ventil

Diskutiere AGR-Ventil im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich lerne gerade meinen Fabia kennen, gebraucht gekauft vor 2 Wochen. Bj. 2001 Motor 1,4 16V 75 PS Beim AGR-Ventil habe ich im...

  1. #1 achilles, 18.02.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,
    ich lerne gerade meinen Fabia kennen, gebraucht gekauft vor 2 Wochen.

    Bj. 2001 Motor 1,4 16V 75 PS

    Beim AGR-Ventil habe ich im eingebauten Zustand an der rechten Seite ein kleines nach unten gebogenes Rohr Durchmesser ca. 5 mm gesehen.
    Das endet im leeren Raum. Für was ist das gut?
    Ist das ein Prüfanschluss, oder fehlt da etwas, z.B.ein Schlauch zum.....!
    Schaut mal bei Euch unter die Motorhaube und gebt mir bescheid!

    Vielen Dank im voraus!

    achilles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 18.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Glaube das ist für die Luftzufuhr.

    Also da fehlt auf alle fälle was. Da müsste ein kleiner schlauch drauf sein wo am ende ein Filter drauf sitzt

    Mfg Fabia12
     
Thema:

AGR-Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189)

    Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189): Mich würde einmal interessieren, wie hoch in diesem Forum die Quote von Leuten mit AGR-Problemen ist. Ich möchte in der Umfrage ganz bewusst...
  4. 2.0FSI AGR

    2.0FSI AGR: Hallo Leute, Meine bessere hälfte rief mich heute mittag an,Ihr Auto rattert un die Motorlampe is an,was soll ich tun bla bla,typische Frauen...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...