AGR-Ventil

Diskutiere AGR-Ventil im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen... Hat jemand Ahnung wie die Teilenummer vom AGR-Ventil lautet?! Für einen 1.4 16V 74kw. Es wäre dringend. Danke schonmal...

  1. #1 Dr.Evil, 08.01.2007
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Hallo Zusammen...

    Hat jemand Ahnung wie die Teilenummer vom AGR-Ventil lautet?!
    Für einen 1.4 16V 74kw.
    Es wäre dringend.

    Danke schonmal...
     
  2. #2 Dr.Evil, 12.01.2007
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Hallo zusammen...

    Jetzt ne Frage an Schrauber unter uns:

    Für den 1.4 16V gibt es zwei Arten von AGR-Ventil:

    036 131503 M
    036 131503 R

    Mir konnte bis jetzt keiner sagen, auch vom AH (oder wollte auch nicht),
    welches nun für meinen passen würde.

    Hat jemand hier eine Ahnung?!
    Ich seh auch leider nicht mehr auf meinem AGR-Ventil die Teile-Nr komplett, vielleicht kann ja von euch jemand schauen...

    Vielen Dank schonmal...
     
Thema:

AGR-Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil - Ähnliche Themen

  1. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. AGR Ventil selbst reinigen

    AGR Ventil selbst reinigen: Hallo, seit einiger Zeit ruckelt der 2.0TDI Motor mit 140PS von meinem Yeti 4x4 im unteren Drehzahlbereich. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die...
  5. Defektes AGR nach Softwareupdate Dieselskandal

    Defektes AGR nach Softwareupdate Dieselskandal: Moin, bei bekannten von mir ist folgendes Problem. Aufforderung zum Software aufspielen bekommen, auch gemacht am 21.4.2017 damit er durch den...