AGR-Ventil

Diskutiere AGR-Ventil im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen... Hat jemand Ahnung wie die Teilenummer vom AGR-Ventil lautet?! Für einen 1.4 16V 74kw. Es wäre dringend. Danke schonmal...

  1. #1 Dr.Evil, 08.01.2007
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Hallo Zusammen...

    Hat jemand Ahnung wie die Teilenummer vom AGR-Ventil lautet?!
    Für einen 1.4 16V 74kw.
    Es wäre dringend.

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Evil, 12.01.2007
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Hallo zusammen...

    Jetzt ne Frage an Schrauber unter uns:

    Für den 1.4 16V gibt es zwei Arten von AGR-Ventil:

    036 131503 M
    036 131503 R

    Mir konnte bis jetzt keiner sagen, auch vom AH (oder wollte auch nicht),
    welches nun für meinen passen würde.

    Hat jemand hier eine Ahnung?!
    Ich seh auch leider nicht mehr auf meinem AGR-Ventil die Teile-Nr komplett, vielleicht kann ja von euch jemand schauen...

    Vielen Dank schonmal...
     
Thema:

AGR-Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189)

    Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189): Mich würde einmal interessieren, wie hoch in diesem Forum die Quote von Leuten mit AGR-Problemen ist. Ich möchte in der Umfrage ganz bewusst...
  4. 2.0FSI AGR

    2.0FSI AGR: Hallo Leute, Meine bessere hälfte rief mich heute mittag an,Ihr Auto rattert un die Motorlampe is an,was soll ich tun bla bla,typische Frauen...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...