AGR Ventil

Diskutiere AGR Ventil im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wo sitzt das AGR Ventil beim 1.9TDI? Ist der ausbau kiniflig? Gruß

  1. #1 schlaenger, 31.05.2016
    schlaenger

    schlaenger

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wo sitzt das AGR Ventil beim 1.9TDI? Ist der ausbau kiniflig?

    Gruß
     
  2. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    523
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Comfort Automatik (2017)
  3. #3 agneva, 01.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2016
    agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    bitte bisschen genauer: Motorcode ? oder wenigstens Bj/Leistung.
    Beim 1.9TDI müsste es eigentlich sehr gut zugänglich sitzen

    Wenn dein Motor wie im Bild aussieht, dann ist es das Teil im grünen Kreis
     

    Anhänge:

Thema: AGR Ventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ventil skoda octavia 2.0 tdi

    ,
  2. agr ventil skoda octavia 2.0 tdi ausbauen

    ,
  3. agr ventil skoda superb 2.0 tdi

    ,
  4. skoda octavia 1z agr ventil einbauort,
  5. agr ventil skoda octavia 1z5,
  6. skoda octavia agr ventil ausbauen,
  7. wo sitzt das agr ventil beim skoda octavia,
  8. agr ventil skoda 1.9 tdi,
  9. agr skoda,
  10. Octavia 1z 1.9 tdi agr ventil,
  11. agr ventil skoda octavia 1.6 tdi,
  12. agr ventil skoda superb,
  13. agr ventil skoda,
  14. agr ventil skoda octavia,
  15. wo sitzt agr yeti,
  16. skoda yeti agr ventil ausbauen,
  17. wo ist das agr ventil beim yeti,
  18. AGR ventil skoda octavia 2013,
  19. skoda oktavia agr ausbau,
  20. wo sitzt das AGR Ventil beim Skoda Octavia 2.0 TDI
Die Seite wird geladen...

AGR Ventil - Ähnliche Themen

  1. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  2. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  3. AGR Ventil selbst reinigen

    AGR Ventil selbst reinigen: Hallo, seit einiger Zeit ruckelt der 2.0TDI Motor mit 140PS von meinem Yeti 4x4 im unteren Drehzahlbereich. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die...
  4. Defektes AGR nach Softwareupdate Dieselskandal

    Defektes AGR nach Softwareupdate Dieselskandal: Moin, bei bekannten von mir ist folgendes Problem. Aufforderung zum Software aufspielen bekommen, auch gemacht am 21.4.2017 damit er durch den...
  5. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...