AGR Ventil zu verkaufen

Diskutiere AGR Ventil zu verkaufen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Hab ein gebrauchtes Abgasrückführungsventil anzubieten. Es stammt aus einem Fabia, welcher den großen Wind letztens nicht überstanden...

1. #1 Dr.Evil, 06.02.2007
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Hallo...

Hab ein gebrauchtes Abgasrückführungsventil anzubieten. Es stammt aus einem Fabia, welcher den großen Wind letztens nicht überstanden hatte...
    Es funktioniert, zumindest hatte man beim auslesen vorher keine Fehler dazu gefunden. Wurde auch gereinigt und durchgeblasen.

Es ist für einen 1.4 16V 74kw, passt aber auch in andere Motoren des VW-Konzern.

Falls jemand Interesse hat, einfach mailen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGR Ventil zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]