Agr Ventil wo sitz das

Diskutiere Agr Ventil wo sitz das im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben habe mal eine Frage ich habe ein Fabian 1.2 bj04 Benziner,kann mir einer zeigen wo das agr Ventil sitz wenn es geht mit Bild?Ich...

1. #1 Griese77, 17.02.2019
    Griese77

Griese77

Fahrzeug:
    Skoda Fabian 1.2 HTP Benziner BJ2004
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo ihr Lieben habe mal eine Frage ich habe ein Fabian 1.2 bj04 Benziner,kann mir einer zeigen wo das agr Ventil sitz wenn es geht mit Bild?Ich danke schön mal

2. #2 dathobi, 17.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    wie sonst?
    Verfolge mal das silberne Rohr von der Drosselklappe und du wirst fündig.

3. #3 Der Zumsel, 17.02.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    222222
    Ich mische mich immer nur ungerne ein,mir ist aber in letzter Zeit aufgefallen,dass viele etwas reparieren wollen aber nicht mal wissen wie das Teil ausssieht oder wo es sitzt.
    Bei manchen Dingen ist das ja nicht nicht weiter schlimm,da läuft der Wagen danach halt nicht mehr,aber wenn es um sicherheitsrelevante Teile geht,ist das schon nicht mehr schön...

4. #4 Griese77, 18.02.2019
    Griese77

Griese77

Fahrzeug:
    Skoda Fabian 1.2 HTP Benziner BJ2004
    Kilometerstand:
    195000
    Guten Tag eine Frage kennen Sie die fakten?

5. #5 Der Zumsel, 18.02.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    222222
    Fühl dich um Himmels Willen nicht angegriffen...Ging auch nicht persönlich gegen dich!Jeder soll machen was er/sie will.
    Ich meinte das nur allgemein.Viele möchten etwas wechseln und/oder reparieren und wissen nicht mal wo sich das Teil befindet oder was für eine Aufgabe es hat oder wie es überhaupt aussieht usw...

CHRI5, MrSmart, Tuba und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Agr Ventil wo sitz das

Die Seite wird geladen...

Agr Ventil wo sitz das - Ähnliche Themen

1. Arbeitet das Ventil im Kühlmittelausgleichsbehälterdeckel "immer".

Arbeitet das Ventil im Kühlmittelausgleichsbehälterdeckel "immer".: Hallo Gemeinde, die Funktion des Ventil ist mir bekannt, ich kann aber nicht einschätzen, ob unter halbwegs normalen Umständen der Druck im...
  2. Fahrer bleibt sitzen, Fahrzeug springt nicht wieder an

Fahrer bleibt sitzen, Fahrzeug springt nicht wieder an: Hallo, ich hatte nun schon zweimal das Problem, dass das Auto nicht wieder anspringt, wenn der Fahrer für einen Moment den Motor ausschaltet und...
  3. Tdi agr kühler... hilfeee

Tdi agr kühler... hilfeee: Hi, hab seit einiger zeit ein paar probleme mit meinem octi tdi rs 170ps... hab immer luft im kühlsystem,trübes kühlmittel und druck auf den...
  4. Octavia Fehler AGR Ventil kommt und geht

Octavia Fehler AGR Ventil kommt und geht: Hallo, ich habe einen Octavia Combi 140ps mit ca. 270.000km jetzt runter, ein Diesel. Wir haben seit fast 2 Jahren immer wieder das Problem dass...
  5. Gibt es bei elektrischen Sitzen ein Fach zum Nachrüsten?

Gibt es bei elektrischen Sitzen ein Fach zum Nachrüsten?: Beim S2 mit elektrischen Sitzen entfällt ja leider das Fach unter den Sitzen. Gibt es da irgendetwas zum Nachrüsten eines Fachs oder einer Ablage?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden