AGR-Ventil Skoda Fabia 74kw

Diskutiere AGR-Ventil Skoda Fabia 74kw im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Hab ein AGR-Ventil anzubieten. Ist für einen Skoda Fabia 1.4 16V 74kw (Schlüssel-Nr. 8004/341). Es wurde gebraucht ausgebaut,...

1. #1 Dr.Evil, 02.02.2007
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Hallo zusammen...

Hab ein AGR-Ventil anzubieten.
    Ist für einen Skoda Fabia 1.4 16V 74kw (Schlüssel-Nr. 8004/341).
    Es wurde gebraucht ausgebaut, der Fabia war leider demoliert.
    Zum Glück ned meiner... :-)

Es sollte funktionieren, es war kein Fehler im System hinterlegt vor Ausbau. Auto hatte 40.000Km runter. Wurde grob von Ablagerungen gereinigt.
    Kostenpunkt neu bei Skoda 120€ netto + Einbau etwa 45min...

Falls jemand Interesse hat, einfach ein Angebot schreiben.

Gruss
    Ralf

Thema:

AGR-Ventil Skoda Fabia 74kw

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil Skoda Fabia 74kw - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...