AGR Ventil reinigen

Diskutiere AGR Ventil reinigen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Fehlerspeicher einen Fehler am AGR Ventil an. Hab schon von vielen gehört, dass man es erstmal mit einer...
  • AGR Ventil reinigen Beitrag #1

futumaster

Hallo,

seit einiger Zeit zeigt mein Fehlerspeicher einen Fehler am AGR Ventil an.

Hab schon von vielen gehört, dass man es erstmal mit einer Reinigung versuchen kann.
Ich kann im Internet aber nichts finden. Habt ihr Tipps für mich?

Skoda Octavia, BJ01, 1,6l Benziner 75 KW

#
schau mal hier: AGR Ventil reinigen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • AGR Ventil reinigen Beitrag #2

Mic83

Kilometerstand
100000
Welcher Fehler Code denn? Vor dem Ausbau erstmal Ursache klären :)

Thema:

AGR Ventil reinigen

AGR Ventil reinigen - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 1U Verbrennungsaussetzer Kerze verölt: Hallo liebes Skoda Forum, ich habe mit meinem Skoda Octavia Combi 1U5 Bj 2001 Motorcode AVU 1.6l 102PS Probleme das die Zündkerze immer verölt...
Skoda Octavia 1Z AGR Ventil getauscht/ Vorglühlampe blinkt trotzdem wieder: Hallo zusammen, ich hoffe es ist OK wenn ich zu diesen Thema einen neuen Thread aufmache. Evtl könnt ihr mir Tipps geben da ich mit...
Kaufberatung Octavia 5E: Hallo liebe Community! Zuerst möchte ich mich hiermit bei euch vorstellen: ich bin Björn, 42 Jahre alt, langjähriger Opel-Fahrer und wohne im...
Fabia Greenline 1.2 TDI aktueller Preis für AGR Austausch: Hallo zusammen, ich benötige einen Vergleichspreis. Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wie hoch aktuell die Kosten für den Austausch des AGR am...
1.6 tdi startet schlecht und nagelt kalt: Heyho! Ich hab da ein Prolem mit unserem Pampersbomber und hoffe, ihr könntet mir Helfen ohne neue Schulden aus der Sache raus zu kommen. Gespart...
Oben