AGR Ventil reinigen

Diskutiere AGR Ventil reinigen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Fehlerspeicher einen Fehler am AGR Ventil an. Hab schon von vielen gehört, dass man es erstmal mit einer...

futumaster

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Hallo,

seit einiger Zeit zeigt mein Fehlerspeicher einen Fehler am AGR Ventil an.

Hab schon von vielen gehört, dass man es erstmal mit einer Reinigung versuchen kann.
Ich kann im Internet aber nichts finden. Habt ihr Tipps für mich?

Skoda Octavia, BJ01, 1,6l Benziner 75 KW
 
#
schau mal hier: AGR Ventil reinigen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mic83

Dabei seit
13.12.2017
Beiträge
189
Zustimmungen
22
Kilometerstand
100000
Welcher Fehler Code denn? Vor dem Ausbau erstmal Ursache klären :)
 
Thema:

AGR Ventil reinigen

AGR Ventil reinigen - Ähnliche Themen

kühlmittelverlust 1,6l TDI CAYC: hallo werte community, habe seit ein paar wochen das problem, dass mein octavia kühlwasser "verliert". es geht eher schleichend so dass ich ca...
Wo finde ich das AGR Ventil: Hallo Ich kann bei meinem Octavia das AGR Ventil nicht finden. Kann mir einer sagen wo ich das finde? Das Problem ist: Die Sicherung an dem...
Motorkontrolleuchte brennt epc kommt während der fahrt: Hallo Kann mir einer von euch helfen. Meine Mkl ging vor 6 Wochen bei meinem skoda octavia 2.0 Liter an. Darauf hin bin ich zur Werkstatt(bis...
Fabia 1,9 Tdi 74 Kw Steuergerät Ladedruck Pinbelegung: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe Ärger mit meinem Skoda Fabia 1,9 Tdi PD 74 Kw Bj. 05/2006 Motorcode AXR Fehlerbeschreibung: Fahrzeug...
Lenkung knackt im Stand: Hallo, Ich habe zwei Probleme mit mein Skoda. Wenn ich im Stand ca 1/4 umdrehung nach rechts und dann ein paar cm zurück gedreht habe hat die...
Oben