AGR-Ventil Octavia 1z 2.0 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Firestorm91, 12.05.2012.

1. #1 Firestorm91, 12.05.2012
    Firestorm91

Firestorm91

Hallo Leute. Könnte mir bitte jemand sagen wo sich das AGR-Ventil beim 2.0 TDI befindet? Wollte es mal reinigen aber beim reinschauen in den Motorraum konnte ich nichts finden. Am besten wäre eine kurze Beschreibung und evtl. ein Bild :)

Vielen Dank, Firestorm91

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 12.05.2012
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wenn Du das nicht findest würde ich von einer Reinigung absehen. Dann fehlen Dir die Gruindlagen für die Schrauberei.

Es ist zwischen Motorblock und Spritzwand auf der Beifahrerseite. Es führt ein dünner Unterdruckschlauch hin und liegt an der Verrohrung des Ansaugkanals.

4. #3 Firestorm91, 12.05.2012
    Firestorm91

Firestorm91

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich das in der Werkstatt erledigen lassen.

Thema: AGR-Ventil Octavia 1z 2.0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasrückführungsventil skoda octavia 2

,
  2. agr ventil skoda octavia 2

,
  3. agr ventil skoda octavia 2.0 tdi ausbauen

,
  4. skoda yeti abgasrückführungsventil,
  5. egr servo octavia 2.0tdi,
  6. octavia abgasrückführungsventil,
  7. skoda yeti 2.0 tdi agr ventil,
  8. skoda octavia 1z rs agr verschließen,
  9. agr octavia,
  10. Octavia RS 2.0 TDI AGR,
  11. wo ist agr ventil tdi,
  12. agr ventil skoda yeti 2.0 tdi,
  13. agr ventil skoda octavia 2.0 tdi,
  14. skoda octavia 2.0 tdi AGR deaktivieren,
  15. skoda octavia 2.0 tdi ventil agr/egr,
  16. kosten für agr ventil tauschen bei oktavia
Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil Octavia 1z 2.0 TDI - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...