AGR Ventil CHFA CGPA?

Diskutiere AGR Ventil CHFA CGPA? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab vorhin ne heiße Diskussion gehabt mit nem Kollegen. Er meinte steif und fest die CGPA und CHFA 1.2Liter Motoren hätten ein AGR Ventil! Da ich...

  1. #1 Bumble Bee, 19.11.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab vorhin ne heiße Diskussion gehabt mit nem Kollegen. Er meinte steif und fest die CGPA und CHFA 1.2Liter Motoren hätten ein AGR Ventil!
    Da ich bis zum WE nicht nachsehen kann könntet ihr mir mal sagen ob JA oder NEIN.

    Ich war 1000% sicher aber ich bin mir nur noch 99% sicher. ?(
     
  2. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    haste ne schlüsselnummer dann weiste es in 5 min
     
  3. #3 Bumble Bee, 19.11.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hat sich erledigt. Hat keins
     
Thema:

AGR Ventil CHFA CGPA?

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil CHFA CGPA? - Ähnliche Themen

  1. Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?

    Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?: Hallo. bekomme nächste Woche das Diesel Software Update an meinem Octavia. (BJ.2012 / 1.6TDi / 105PS) Laut Skoada wird im 1.6er Motor ein Gitter...
  2. AGR nach Update!?

    AGR nach Update!?: ---------- Ich persönlich verstehe mittlerweile auch nicht mehr warum ich das Update nicht durchführen lassen sollte. Trotz gefühlt 20 Threads und...
  3. Unterdruck Dose am AGR Kühler defekt

    Unterdruck Dose am AGR Kühler defekt: Moin Mein Octavia 2.0 PD TDI nervt seit ein paar Tagen immer wenn es kalt ist mit Blinkendem Glühwendel und Notprogramm da die Ladedruck...
  4. Metall-Ventile bei Auslieferung

    Metall-Ventile bei Auslieferung: Was verbaut Skoda beim Kodiaq für Ventile in den Felgen? Ab 210km/h maximal zulässiger Höchstgeschwindigkeit sind eigentlich Metallventile...
  5. AGR-Ventil reinigen/austauschen

    AGR-Ventil reinigen/austauschen: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal einen Rat zum Thema AGR-Ventil bei meinem Roomster 1,6TDI Bj.: 2010. Ich habe immer wieder mal das...