AGR Ventil ausbau

Diskutiere AGR Ventil ausbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute,ich habe ein octavia Kombi 2006 die 1ste Baureihe, Habe Anfang des Jahres die zylinderkopf Dichtung neu gemacht seit dem läuft mein Auto...

1. #1 Octijan2006, 13.06.2019
    Octijan2006

Octijan2006

Hey Leute,ich habe ein octavia Kombi 2006 die 1ste Baureihe,
    Habe Anfang des Jahres die zylinderkopf Dichtung neu gemacht seit dem läuft mein Auto im notlauf
    Mein Auslese Gerät sagt ,das AGR Ventil, lamdasonde,2 zylinder fehlzündung entdeck und der verbraucht un normal viel, auf 100km ca.15l
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
    MfG

2. #2 Octavia20V, 14.06.2019
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Wie wäre es denn noch mit Angaben zum Motor?

3. #3 Octijan2006, 14.06.2019
    Octijan2006

Octijan2006

1,6l 102ps benziner
    184720km Motor kennbustaben:aav

4. #4 Octavia20V, 14.06.2019
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    AAV ist nicht der Motorkennbuchstabe sondern denke mal der Typschlüssel aus dem Fahrzeugschein oder?

Thema:

AGR Ventil ausbau

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil ausbau - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetztrennwand ausbauen

Gepäcknetztrennwand ausbauen: Ich habe eben versucht, gemäß Betriebanleitung natürlich, die Netztrennwand in meinem 2017er Octavia auszubauen. Das Gehäuse bewegt sich keinen...
  2. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  3. Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo

Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die Kofferraumverkleidung links und rechts demontieren, da ich dort dämmen will bzgl. Soundanlage....
  4. Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?

Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?: Die MAL stört mich. Weiß jemand, wie man genau diese ausbaut, eventuell auch nur das Oberteil, die (Alu-)Halterung würde ich dann mit Leder...
  5. Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum

Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum: Hallo ihr lieben Ich hab folgendes problem kann mir jemand sagen wie man die seitenverkleidung beim skoda fabia bj 2008 abbaut, da ich von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden