AGR Stillgelegt; DPF wird nicht gereinigt; Zwangsregeneration bricht ab

Diskutiere AGR Stillgelegt; DPF wird nicht gereinigt; Zwangsregeneration bricht ab im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir vergewaltigen keine Kinder oder zünden obdachlose an sondern pupsen nur ein bissl mehr angeblich gefährliches gas aus. omg die erde wird zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    Wir vergewaltigen keine Kinder oder zünden obdachlose an sondern pupsen nur ein bissl mehr angeblich gefährliches gas aus. omg die erde wird zu grunde gehen, wir werden alle sterben. Die Welt is eh im Arsch und es wird auch keiner mehr was dran drehen. Wir gutmannsdeutschen bauen neue "saubere" autos und verschiffen die alten haufen nach was weiß ich wohin. Damit machen wir die Welt auch kein Stück besser, vielleicht ein bissl für die Bürger hier zu Lande...mein gott...

stoppi gefällt das.
  2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Das wiederum nennt man Doppelmoral. Werd endlich erwachsen und hör auf, die Bild-Zeitung nachzuplappern.

3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    ich bin erwachsen, und das is das problem, ich sehe was abgeht, und da schwimm ich halt einfach mal mit.

alternative wäre veganer werden, kein auto mehr fahren, protestieren und in die kirche beten gehen. danke nein

derdiesel und stoppi gefällt das.
Thema:

AGR Stillgelegt; DPF wird nicht gereinigt; Zwangsregeneration bricht ab

Die Seite wird geladen...

AGR Stillgelegt; DPF wird nicht gereinigt; Zwangsregeneration bricht ab - Ähnliche Themen

1. ATD mit überwachtem AGR, Anpassung?!?!

ATD mit überwachtem AGR, Anpassung?!?!: Man soll nicht alles blind glauben, was im Netz steht... Dort findet man im Bezug auf AGR und 1.9PD, dass der AXR überwacht wird, der ATD jedoch...
  2. AGR VENTIL

AGR VENTIL: Hallo, ich fahre einen skoda fabia kombi mit 75 PS 1.4 16V. EZ 2003. 125 000 km runter Folgendes problem : ich hab das Auto von nem Rentner, der...
  3. Umstellung - ab Start / Langzeit

Umstellung - ab Start / Langzeit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich im VC die Anzeige des Verbauchs von Langzeit auf ab Start umstellen kann ? Also ich meine...
  4. VAG-DPF, eure Daten? :)

VAG-DPF, eure Daten? :): Hallihallo, es gibt ja mittlerweile einige von euch, die die app VagDPF verwenden. Solltet ihr die Log-Funktion aktiv haben, täten mich euren...
  5. Lack an Stoßstange platzt ab

Lack an Stoßstange platzt ab: Hallo liebe Skoda Community, ich bin neu hier und noch etwas planlos. Ich habe im Oktober 2019 einen Gebrauchten Skoda Octavia III bei einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden