AGR Stillegung

Diskutiere AGR Stillegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand sagen wo sich das AGR beim Fabia befindet, Bilder wären noch besser? Evt. nach was man genau machen muss um es still...

  1. SML

    SML Guest

    Hallo

    kann mir jemand sagen wo sich das AGR beim Fabia befindet, Bilder wären noch besser?
    Evt. nach was man genau machen muss um es still zulegen.

    Bis bald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 30.07.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Was solln die Stillegung bezwecken?
     
  5. #4 PJM2880, 30.07.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    @Blash

    Schau dir den ersten Link an,
    vorallem die unteren Bilder.

    MFG
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Du meinst sicher den ersten Link ;-)

    Weiterer "Nutzen" ist ein leicht verbessertes Ansprechverhalten, wenn man aufs Gas tritt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PJM2880, 31.07.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Den Nachteil den ich allerdings feststellen konnte,
    war der,
    dass der Motor wenn man ihn ausschaltete,
    nicht mehr so "rund" ausgegangen ist,
    sondern kurch röchelte ehe es aus war.

    MFG
     
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    Das klingt nach Abstellklappe! Bist sicher, daß du die AGR still gelegt hast/hattest?
     
Thema:

AGR Stillegung

Die Seite wird geladen...

AGR Stillegung - Ähnliche Themen

  1. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  2. Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189)

    Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189): Mich würde einmal interessieren, wie hoch in diesem Forum die Quote von Leuten mit AGR-Problemen ist. Ich möchte in der Umfrage ganz bewusst...
  3. 2.0FSI AGR

    2.0FSI AGR: Hallo Leute, Meine bessere hälfte rief mich heute mittag an,Ihr Auto rattert un die Motorlampe is an,was soll ich tun bla bla,typische Frauen...
  4. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...