AGR stillegen

Diskutiere AGR stillegen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all, gibt es hier Spezialisten, die die AGR beim 2.0TDI stillgelegt haben ? Es heißt: - weniger ruckeln - bessere Gasanahme - Sauberere...

  1. #1 WernerH, 28.10.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Hallo @all,

    gibt es hier Spezialisten, die die AGR beim 2.0TDI stillgelegt haben ?
    Es heißt:
    - weniger ruckeln
    - bessere Gasanahme
    - Sauberere Abgaskrümmer
    - etwas weniger Verbrauch

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    ich nicht aber :

    "klugscheißmodus an" ;-)

    Damit kommt doch hinten irgendeine Brühe raus die nicht deiner Abgasnorm entspricht , oder ?

    "klugscheißmodus aus"

    Wußte garnicht es so viele Vorteile dadurch gibt !
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Wenn der Motor OBD hat, dann kann man die AGR nicht ohne Fehlermeldung still legen sondern nur an die noch zulässige Untergrenze runterregeln. Egal, was nun geht (runterregeln oder ganz still legen) es wird sich auf jeden Fall für den Motor lohnen.
     
  5. #4 WernerH, 31.10.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AGR stillegen
Die Seite wird geladen...

AGR stillegen - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189)

    Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189): Mich würde einmal interessieren, wie hoch in diesem Forum die Quote von Leuten mit AGR-Problemen ist. Ich möchte in der Umfrage ganz bewusst...
  4. 2.0FSI AGR

    2.0FSI AGR: Hallo Leute, Meine bessere hälfte rief mich heute mittag an,Ihr Auto rattert un die Motorlampe is an,was soll ich tun bla bla,typische Frauen...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...