AGR stillegen

Diskutiere AGR stillegen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all, gibt es hier Spezialisten, die die AGR beim 2.0TDI stillgelegt haben ? Es heißt: - weniger ruckeln - bessere Gasanahme - Sauberere...

  1. #1 WernerH, 28.10.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo @all,

    gibt es hier Spezialisten, die die AGR beim 2.0TDI stillgelegt haben ?
    Es heißt:
    - weniger ruckeln
    - bessere Gasanahme
    - Sauberere Abgaskrümmer
    - etwas weniger Verbrauch

    cu
     
  2. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    ich nicht aber :

    "klugscheißmodus an" ;-)

    Damit kommt doch hinten irgendeine Brühe raus die nicht deiner Abgasnorm entspricht , oder ?

    "klugscheißmodus aus"

    Wußte garnicht es so viele Vorteile dadurch gibt !
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Wenn der Motor OBD hat, dann kann man die AGR nicht ohne Fehlermeldung still legen sondern nur an die noch zulässige Untergrenze runterregeln. Egal, was nun geht (runterregeln oder ganz still legen) es wird sich auf jeden Fall für den Motor lohnen.
     
  4. #4 WernerH, 31.10.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    2500
Thema: AGR stillegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cbab agr

    ,
  2. skoda agr deaktivieren vcds

    ,
  3. skoda octavia 2 rs tdi agr still legen

    ,
  4. cbab agr off
Die Seite wird geladen...

AGR stillegen - Ähnliche Themen

  1. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. AGR Ventil selbst reinigen

    AGR Ventil selbst reinigen: Hallo, seit einiger Zeit ruckelt der 2.0TDI Motor mit 140PS von meinem Yeti 4x4 im unteren Drehzahlbereich. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die...
  5. Defektes AGR nach Softwareupdate Dieselskandal

    Defektes AGR nach Softwareupdate Dieselskandal: Moin, bei bekannten von mir ist folgendes Problem. Aufforderung zum Software aufspielen bekommen, auch gemacht am 21.4.2017 damit er durch den...