AGR stillegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von WernerH, 28.10.2007.

1. #1 WernerH, 28.10.2007
    WernerH

WernerH

Hallo @all,

gibt es hier Spezialisten, die die AGR beim 2.0TDI stillgelegt haben ?
    Es heißt:
    - weniger ruckeln
    - bessere Gasanahme
    - Sauberere Abgaskrümmer
    - etwas weniger Verbrauch

cu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    ich nicht aber :

"klugscheißmodus an" ;-)

Damit kommt doch hinten irgendeine Brühe raus die nicht deiner Abgasnorm entspricht , oder ?

"klugscheißmodus aus"

Wußte garnicht es so viele Vorteile dadurch gibt !

4. R2D2

R2D2 Guest

Wenn der Motor OBD hat, dann kann man die AGR nicht ohne Fehlermeldung still legen sondern nur an die noch zulässige Untergrenze runterregeln. Egal, was nun geht (runterregeln oder ganz still legen) es wird sich auf jeden Fall für den Motor lohnen.

5. #4 WernerH, 31.10.2007
    WernerH

WernerH

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AGR stillegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cbab agr

,
  2. skoda octavia 2 rs tdi agr still legen

,
  3. cbab agr off

Die Seite wird geladen...

AGR stillegen - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. AGR Reinigen

AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  3. AGR Ventil platt

AGR Ventil platt: Hallo zusammen, nachdem ich den Fehler (Fehler Abgasrückführung) vor knapp zwei Monaten per VCDS schon einmal gelöscht hatte (danach war auch...
  4. 1,4 16V - Nachteile durch deaktivierter AGR?

1,4 16V - Nachteile durch deaktivierter AGR?: Hallo zusammen, getrieben durch Motorruckeln (1,4 16V, 55 kW, BKY) bei niedriger Teillast und niedriger Drehzahl bei niedrigen Außentemperaturen...
  5. Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm

Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm: Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm Heizung hab ich schon ausgestellt aber er hangelt...