AGR-Rohr zum 2.mal durch

Diskutiere AGR-Rohr zum 2.mal durch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ende letztes Jahres hat mein sonst so zuverlässiger skoda zum pfeifen angefangen. Da ich nicht dazu kam müsste ich mit weniger Leistung fahren....

  1. #1 pichleja, 14.03.2016
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Ende letztes Jahres hat mein sonst so zuverlässiger skoda zum pfeifen angefangen. Da ich nicht dazu kam müsste ich mit weniger Leistung fahren. Beim ermitteln der Ursache kam herraus dass das agr rohr vom krümmer zum kübler durchgebrannt ist. Jatzt ist aber das 2. Auch schon durch.
    Hat jemand evtl eine Idee?
    Danke DSC_0710.JPG DSC_0711.JPG oben das jetzige unten das 1. Was durch war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 15.03.2016
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Hatte ich nicht und hatte 145tkm damals runter als ich ihn verkauft hab, mit Leistungssteigerung...

    Hatte ich allerdings schon mit meinem aktuellen Superb, bei ca. 70tkm...
    Ist halt ein Verschleissteil, einfach tauschen und gut...
     
  4. #3 -Robin-, 15.03.2016
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    AGR Kühler, Rohre usw sind scheinbar die neuen Verschleissteile.
    Das haben alle, bis hin zu den neuste CR. Da klemmen irgendwann die Verstellungen usw.

    Ärgerlich, im Zweifel Bleche rein und "Testweise" lassen.
    Je nach Abgasnorm muss das in der Software aber programmiert werden, sonst bunte Lampen in Tacho. ;)
     
  5. #4 pichleja, 15.03.2016
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Motor BLT Euro 4
    Ich Versuchs jetz mal
    Aba ein verschleißteil das nur 4000km hält...
     
  6. #5 pichleja, 15.03.2016
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    DSC_0712.JPG vermeintlicher Fehler gefunden. Halter vom kühler abgerissen
     
Thema: AGR-Rohr zum 2.mal durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr rohr 2.0 tdi

Die Seite wird geladen...

AGR-Rohr zum 2.mal durch - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto