AGR reinigen

Diskutiere AGR reinigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand zufällig eine wenn möglich bebilderte Anleitung für den Ausbau sowie die Reinigen des AGR Ventils sowie Rohr und...

  1. #1 Illuminat, 05.09.2014
    Illuminat

    Illuminat

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand zufällig eine wenn möglich bebilderte Anleitung für den Ausbau sowie die Reinigen des AGR Ventils sowie Rohr und Drosselklappe?

    Fahre einen Fabia I BJ200 Benziner

    Danke im Voraus schonmal

    Gruß Illuminat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Columbo82, 06.09.2014
    Columbo82

    Columbo82

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Bei mir hat damals die Aktion geholfen. Seitdem keine Probleme mehr mit dem Agr.

    http://youtu.be/bUafjXxV6o8

    Motorabdeckung abmachen, dann sieht man schon die Drosselklappe, Schrauben lösen und dann die Aktion durchführen. Danach wieder zusammenfummeln fertig.
     
  4. JJ_RS

    JJ_RS

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das agr bleibt eine zeit lang sauber verkrustet dann aber mit der zeit trotzdem wieder. Löst die schrauben von der saugrohrklappe dann siehst du des agr ventil und wenn du es richtig reinigen willst sind unterhalt 2 6kant schrauben ist ein wenig fummelei die aufzubringen dann kannst es komplett weg machen
     
Thema: AGR reinigen
Die Seite wird geladen...

AGR reinigen - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke reinigen

    Ansaugbrücke reinigen: Hey Leute,neben meinem Octavia RS fahre ich ja noch nen Ford Transit Connect.Jetz habe ich Umlenk,Spannrolle und Lichtmaschinenfreilauf erneuern...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  4. Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189)

    Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189): Mich würde einmal interessieren, wie hoch in diesem Forum die Quote von Leuten mit AGR-Problemen ist. Ich möchte in der Umfrage ganz bewusst...
  5. 2.0FSI AGR

    2.0FSI AGR: Hallo Leute, Meine bessere hälfte rief mich heute mittag an,Ihr Auto rattert un die Motorlampe is an,was soll ich tun bla bla,typische Frauen...