AGR reinigen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Illuminat, 05.09.2014.

1. #1 Illuminat, 05.09.2014
    Illuminat

Illuminat

Hallo Leute,

hat jemand zufällig eine wenn möglich bebilderte Anleitung für den Ausbau sowie die Reinigen des AGR Ventils sowie Rohr und Drosselklappe?

Fahre einen Fabia I BJ200 Benziner

Danke im Voraus schonmal

Gruß Illuminat

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Columbo82, 06.09.2014
    Columbo82

Columbo82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Bei mir hat damals die Aktion geholfen. Seitdem keine Probleme mehr mit dem Agr.

http://youtu.be/bUafjXxV6o8

Motorabdeckung abmachen, dann sieht man schon die Drosselklappe, Schrauben lösen und dann die Aktion durchführen. Danach wieder zusammenfummeln fertig.

4. JJ_RS

JJ_RS

Das agr bleibt eine zeit lang sauber verkrustet dann aber mit der zeit trotzdem wieder. Löst die schrauben von der saugrohrklappe dann siehst du des agr ventil und wenn du es richtig reinigen willst sind unterhalt 2 6kant schrauben ist ein wenig fummelei die aufzubringen dann kannst es komplett weg machen

Thema: AGR reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappe beim fabia bj 2005 reinigen anleitung

Die Seite wird geladen...

AGR reinigen - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  2. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  3. AGR Reinigen

AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  4. AGR Ventil platt

AGR Ventil platt: Hallo zusammen, nachdem ich den Fehler (Fehler Abgasrückführung) vor knapp zwei Monaten per VCDS schon einmal gelöscht hatte (danach war auch...
  5. 1,4 16V - Nachteile durch deaktivierter AGR?

1,4 16V - Nachteile durch deaktivierter AGR?: Hallo zusammen, getrieben durch Motorruckeln (1,4 16V, 55 kW, BKY) bei niedriger Teillast und niedriger Drehzahl bei niedrigen Außentemperaturen...