AGR reinigen

Diskutiere AGR reinigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand zufällig eine wenn möglich bebilderte Anleitung für den Ausbau sowie die Reinigen des AGR Ventils sowie Rohr und...

  1. #1 Illuminat, 05.09.2014
    Illuminat

    Illuminat

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand zufällig eine wenn möglich bebilderte Anleitung für den Ausbau sowie die Reinigen des AGR Ventils sowie Rohr und Drosselklappe?

    Fahre einen Fabia I BJ200 Benziner

    Danke im Voraus schonmal

    Gruß Illuminat
     
  2. #2 Columbo82, 06.09.2014
    Columbo82

    Columbo82

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Bei mir hat damals die Aktion geholfen. Seitdem keine Probleme mehr mit dem Agr.

    http://youtu.be/bUafjXxV6o8

    Motorabdeckung abmachen, dann sieht man schon die Drosselklappe, Schrauben lösen und dann die Aktion durchführen. Danach wieder zusammenfummeln fertig.
     
  3. JJ_RS

    JJ_RS

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das agr bleibt eine zeit lang sauber verkrustet dann aber mit der zeit trotzdem wieder. Löst die schrauben von der saugrohrklappe dann siehst du des agr ventil und wenn du es richtig reinigen willst sind unterhalt 2 6kant schrauben ist ein wenig fummelei die aufzubringen dann kannst es komplett weg machen
     
Thema: AGR reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappe beim fabia bj 2005 reinigen anleitung

Die Seite wird geladen...

AGR reinigen - Ähnliche Themen

  1. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. AGR Ventil selbst reinigen

    AGR Ventil selbst reinigen: Hallo, seit einiger Zeit ruckelt der 2.0TDI Motor mit 140PS von meinem Yeti 4x4 im unteren Drehzahlbereich. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die...
  5. Ladeluftkühler reinigen

    Ladeluftkühler reinigen: Servus, hat jemand so etwas in der Art schon ein mal gemacht und hat vielleicht Tipps zum Ausbau oder zur Reinigung an sich? Will jetzt nicht...