AGR nur wo?

Diskutiere AGR nur wo? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem mein AGR zu finden. Meine vermutung nun: http://www.directupload.net/file/d/4098/zk9yqygl_jpg.htm Lieg...

  1. #1 Soulrah, 02.09.2015
    Soulrah

    Soulrah

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Für viele User ist es immer besser zu Wissen um welchen Motor es sich handelt...
     
  4. #3 Soulrah, 02.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    Soulrah

    Soulrah

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verzeihung, das passiert wenn man so einen Eintrag zwischen Tür und Angel schreibt. Es handelt sich um einen 1,6 Tdi BJ 2010
     
  5. #4 agneva, 02.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Nein das ist es nicht, das ist die Unterdruckdose vom VTG mit integriertem elektronischem Wegmelder.

    Das AGR Ventil befindet sich im AGR Kühler. Diesen findest du wenn du von unten am Abgasrohr Richtung DPF schaust.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGR nur wo?

Die Seite wird geladen...

AGR nur wo? - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189)

    Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189): Mich würde einmal interessieren, wie hoch in diesem Forum die Quote von Leuten mit AGR-Problemen ist. Ich möchte in der Umfrage ganz bewusst...
  4. 2.0FSI AGR

    2.0FSI AGR: Hallo Leute, Meine bessere hälfte rief mich heute mittag an,Ihr Auto rattert un die Motorlampe is an,was soll ich tun bla bla,typische Frauen...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...