AGR nach Update!?

Diskutiere AGR nach Update!? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das ist ein Teil bei den neueren Motoren.

1. #21 4tz3nainer, 10.03.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Das ist ein Teil bei den neueren Motoren.

2. #22 greenline1, 10.03.2019
    greenline1

greenline1

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR 140 DPF Elegance Limousine Bj.: 2010
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile
    Baujahr 2010, mit EA189 Motor, 72000 Kilometerstand, Zwangsupdate durchgeführt.Ich habe mit myright VW auf Schadenersatz verklagt, möchte gegebenenfalls eine Hardwarenachrüstung machen lassen und überlege AGR auf meine Kosten erneuern zu lassen (habe VCDS, mache Kundendienst und kleinere Reparaturen selbst).Wir hatten noch nie ein so gutes Auto und ich möchte vermeiden mit AGR-Schaden rumkriechen zu müssen.Wir werden ihn fahren bis zum Ende und sehen dann weiter.( bekommen DB Leasing-Autos günstig als Airbus Firmenangehöriger).Bitte nur qualifizierte Meinungen.

3. dirk11

dirk11

Entweder hat er sich vertan oder bei Skoda gelten schlechtere Regeln als bei VW, denn dort gilt das bis 250tkm.

4. #24 felicianer, 10.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    209700
    Bis 24 Monate nach dem Update oder bis 250.000 km, je nachdem was zuerst eintritt.

(Laut einem mir vorliegenden internen Dokument geht es bis 160.000 Meilen, also 257.500 km).

http://www.skoda-auto.de/other1/vertrauensbildende_massnahmen

dirk11 gefällt das.
  5. #25 Fraenkel, 11.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
    Fraenkel

Fraenkel

Fahrzeug:
    Octavia II RS 2,0 TDI CEGA DSG
    Hardwarenachrüstung Gründe?
    Stadt mit Fahrverbot oder Gefahr eines solchen?
    Ansonsten ist das sinnlos. Ich würde mir sowas als zusätzliche Fehlerquelle nie einbauen.
    Mal abwarten, ob die Fahrverbote kommen, bzw. bestehende aufgehoben werden.
    AGR würde ich nicht auf Verdacht wechseln. Du hast 2 Jahre Zeit ab Zwangsupdate (vertrauensbildende Maßnahmen bei lückenlosem Serviceheft von Skoda)

6. #26 McHotte, 13.03.2019
    McHotte

McHotte

Hab jetzt 365000 km runter und immer noch das erste AGR. Und ich fordere meinen Dicken eher selten.

Tuba gefällt das.
Thema: AGR nach Update!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda agr ventil kulanz

,
  2. agr ventil skoda yeti 2.0 tdi Probleme

,
  3. skoda octavia rs tdi cd welch es agr ventil

,
  4. agr defekt update 2 jahre kulanz,
  5. skoda kulanz agr,
  6. kulanz agr skoda,
  7. agr ventil skoda superb 2.0 tdi kulanz,
  8. agr Kulanz Skoda,
  9. skoda agr ventil update,
  10. agr nach update,
  11. agr vor update,
  12. skoda update agr
Die Seite wird geladen...

AGR nach Update!? - Ähnliche Themen

1. EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung

EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung: Hallo, ich hab mir vor kurzen einen Fabia II Combi 1.2 TDI Greenline BJ 2013 gekauft und eigenhändig eine AHK nachgerüstet um damit einen...
  2. Skoda Amundsen Navi Update

Skoda Amundsen Navi Update: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich dieses Thema nicht doppelt eröffne. Gefunden habe ich zu meiner spezifischen Frage...
  3. Octavia III Firmware Update für Skoda Amundsen?

Firmware Update für Skoda Amundsen?: Hallo zusammen, in meinem Oktavia III aus dem Jahr 2015 ist ein Skoda Amundsen eingebaut. Gibt es für dieses Gerät eigentlich auch Updates? Also...
  4. Columbus Navi Update

Columbus Navi Update: Guten Morgen an alle die schon wach sind. Ich habe gelesen das im zweiten Quartal 2019 ein neues Update zur Verfügung steht. Jetzt sagte mir ein...
  5. AGR Fehler

AGR Fehler: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1,4 16V gekauft, der Verkäufer hatte angegeben das das AGR getauscht werden müsse weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden