AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf

Diskutiere AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab bei meinem Fabia 1.4 16V 75 ps das defekte AGR tauschen lassen und hab seitdem im teillast bereich ein ruckeln wenn ich konstand eine...

1. #1 knigge74, 21.05.2010
    knigge74

knigge74

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1 1.4 16v 75ps
    Kilometerstand:
    125500
    Hab bei meinem Fabia 1.4 16V 75 ps das defekte AGR tauschen lassen und hab seitdem im teillast bereich ein ruckeln wenn ich konstand
    eine geschwindigkeit fahre .Aber keiner findet den fehler ( auch der ,, Freundliche nicht ?( ) . Weiß echt nich weiter mit der kiste
    ;(

Thema:

AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf

Die Seite wird geladen...

AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf - Ähnliche Themen

1. Fehler P 0404 mit MKL - AGR?

Fehler P 0404 mit MKL - AGR?: Hallo zusammen, heute leuchtete zum ersten Mal bei unserem Skodi die MKL. Wir fahren den Combi 6Y 1.2, 64 PS, 3 Zyliner. KM - Stand ist jetzt...
  2. Wo finde ich das AGR Ventil

Wo finde ich das AGR Ventil: Hallo Ich kann bei meinem Octavia das AGR Ventil nicht finden. Kann mir einer sagen wo ich das finde? Das Problem ist: Die Sicherung an dem...
  3. Lenkrad "schief" nach AGR-Kühler tausch ?

Lenkrad "schief" nach AGR-Kühler tausch ?: Moin, kann die Rep. mit dem nun schief stehenden Lenkrad zu tun haben ? Muss da irgendwas von der Achse ab, damit man an den AGR-Kühler kommt ?...
  4. Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?

Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?: Ja ich weiß es stehen schon irgendwo in teilweise 20 Seiten langen Threads Beiträge dazu. Da ich aber keine Lust habe mich erneut dadurch zu...
  5. ATD mit überwachtem AGR, Anpassung?!?!

ATD mit überwachtem AGR, Anpassung?!?!: Man soll nicht alles blind glauben, was im Netz steht... Dort findet man im Bezug auf AGR und 1.9PD, dass der AXR überwacht wird, der ATD jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden