AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf

Diskutiere AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab bei meinem Fabia 1.4 16V 75 ps das defekte AGR tauschen lassen und hab seitdem im teillast bereich ein ruckeln wenn ich konstand eine...

  1. #1 knigge74, 21.05.2010
    knigge74

    knigge74

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuhr 28816 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1 1.4 16v 75ps
    Kilometerstand:
    125500
    Hab bei meinem Fabia 1.4 16V 75 ps das defekte AGR tauschen lassen und hab seitdem im teillast bereich ein ruckeln wenn ich konstand
    eine geschwindigkeit fahre .Aber keiner findet den fehler ( auch der ,, Freundliche nicht ?( ) . Weiß echt nich weiter mit der kiste
    ;(
     
Thema:

AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf

Die Seite wird geladen...

AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI helles klackern und Motorlauf vergleich

    2.0 TDI helles klackern und Motorlauf vergleich: Mahlzeit Männers, Frage zum EA189 (@Tuba , da is bestimmt das update schuld :D ) Irgendwie stör ich mich aktuell an einem sehr hellen...
  2. Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?

    Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?: Hallo. bekomme nächste Woche das Diesel Software Update an meinem Octavia. (BJ.2012 / 1.6TDi / 105PS) Laut Skoada wird im 1.6er Motor ein Gitter...
  3. Superb II Columbus gegen Andriod-Radio getauscht. (KEIN TON)

    Columbus gegen Andriod-Radio getauscht. (KEIN TON): Hallo wie im Thema schon geschrieben, habe ich mein Columbus gegen ein Android-Radio getauscht. Nun habe ich keinen TON mehr. Ich lese schon...
  4. AGR nach Update!?

    AGR nach Update!?: ---------- Ich persönlich verstehe mittlerweile auch nicht mehr warum ich das Update nicht durchführen lassen sollte. Trotz gefühlt 20 Threads und...
  5. Unruhiger Leerlauf bei konstanter Drehzahl und Leistungsverlust

    Unruhiger Leerlauf bei konstanter Drehzahl und Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier und hab ein paar Probleme mit meinem Octavia. Er ist bj15 1.4tsi 140ps 7gang DSG.... Das Problem ist das ich einen...