AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf

Diskutiere AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab bei meinem Fabia 1.4 16V 75 ps das defekte AGR tauschen lassen und hab seitdem im teillast bereich ein ruckeln wenn ich konstand eine...

  1. #1 knigge74, 21.05.2010
    knigge74

    knigge74

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuhr 28816 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1 1.4 16v 75ps
    Kilometerstand:
    125500
    Hab bei meinem Fabia 1.4 16V 75 ps das defekte AGR tauschen lassen und hab seitdem im teillast bereich ein ruckeln wenn ich konstand
    eine geschwindigkeit fahre .Aber keiner findet den fehler ( auch der ,, Freundliche nicht ?( ) . Weiß echt nich weiter mit der kiste
    ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf

Die Seite wird geladen...

AGR getauscht und jetzt unruhigen motorlauf - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  2. Leistungsverlust und unruhiger Leerlauf

    Leistungsverlust und unruhiger Leerlauf: Hallo, bei meinem Superb 2,8 Automatic tritt zur zeit folgendes Phänomen auf. Wenn ich mit kalten Motor losfahre und so weiterfahre ist alles ok....
  3. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  4. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  5. AGR Ventil platt

    AGR Ventil platt: Hallo zusammen, nachdem ich den Fehler (Fehler Abgasrückführung) vor knapp zwei Monaten per VCDS schon einmal gelöscht hatte (danach war auch...