AGR Durchsatz zu Gross / Fabia Combi 6y5 / 1.4l 16V BBZ

Diskutiere AGR Durchsatz zu Gross / Fabia Combi 6y5 / 1.4l 16V BBZ im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe mir kürzlich eine gebrauchten Fabia Combi gekauft nach dem mein 6y2 leider bei einem Unfall drauf gegangen ist. Nun habe...

Gueller

Hallo Zusammen

Ich habe mir kürzlich eine gebrauchten Fabia Combi gekauft nach dem mein 6y2 leider bei einem Unfall drauf gegangen ist.
Nun habe ich beim neuen den Fehler " AGR Durchsatz zu gross ".

Hab mal alles gereinigt ( DK, Wellrohr und altes AGR Ventil ) und danach Fehler gelöscht und alles wieder angelernt über OBD.
Hat nicht's gebracht. So habe ich am letzten Freitag mal ein neues AGR Ventil eingebaut und angelernt. Fehler im MSG gelöscht.
Nach knapp 100km Ruhe ging die Leuchte ( Oranger Motorblock ) im Armaturenbrett wieder an.

Hat jemand ne Idee wo ich noch suchen soll?
Das AGR Ventil scheint ja nicht die Ursache zu sein....

Vielen Dank für eure Hilfe !

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michel

Annalena01

Je nach Motor und Steuergerät gibt es da sicher ein Update, was die Erkennung etwas besser gestaltet.
Der genaue Fehler wäre aber interessant.
Und die Praxis hat gezeigt, das reinigen in den meisten Fällen nicht hilft. ;)

Thema:

AGR Durchsatz zu Gross / Fabia Combi 6y5 / 1.4l 16V BBZ

AGR Durchsatz zu Gross / Fabia Combi 6y5 / 1.4l 16V BBZ - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
Fabia 6y5 1,4 16v BBZ Fehlercode P 1673 MST Geschwindigkeitssignal Fehlermeldung vom ABS: Hallo Leute, Habe folgendes Problem mit dem Fabia Combi 6y5 1,4 16V 74 KW MKB BBZ meiner Bekannten. Seit dem Die Batterie leer war sind...
Oben