AGR ausbauen zum reinigen.

Diskutiere AGR ausbauen zum reinigen. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all, habe nun durch reinigen des LMM festgestellt das wohl das AGR der übeltäter ist was meinen schleichenden Leistungsverlust des...

  1. #1 pancarshop, 21.05.2010
    pancarshop

    pancarshop

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40235 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nö/Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    149000
    Hallo @ all,

    habe nun durch reinigen des LMM festgestellt das wohl das AGR der übeltäter ist was meinen schleichenden Leistungsverlust des letzten Jahres angeht.
    Möchte es nun ausbauen um es zu reinigen muss ich dabei etwas beachten und welche Dichtungen und evt. Schrauben brauche ich neu?

    Ach ja mit was bekomme ich den die Verkrustungen und den anderen Dreck am besten runter.

    Danke für alle Infos im vorraus

    Gruß Stefan
     
  2. #2 dathobi, 21.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Besorge dir enfach ein neues Rohr und die 3 Dichtungen. Dan bist zumindest schneller fertig.
     
  3. #3 Eichsfelder Fabianer, 21.05.2010
    Eichsfelder Fabianer

    Eichsfelder Fabianer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht das ding denn aus :?:
     
  4. #4 dathobi, 21.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Was soll wie aussehen?
     
  5. #5 Eichsfelder Fabianer, 21.05.2010
    Eichsfelder Fabianer

    Eichsfelder Fabianer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na der AGR :rolleyes:
     
  6. #6 dathobi, 21.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    So.

     
  7. #7 skodabauer, 21.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @ dathobi: Ich glaube du und der TE reden an einander vorbei. Du meinst den 1,4er16V, der TE den TDI. Spätestens beim Schlagwort LMM hätte es klingeln müssen :D ,

    @pancarshop: mit einem ganz normalen Schraubendreher mit keinen scharfen Kanten.Die Dichtung zwischen AGR und Saugrohr sollte ersetzt werden.
     
  8. #8 dathobi, 21.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300

    Jau da haste Recht. Hab ich voll überlesen..... :whistling:
     
Thema: AGR ausbauen zum reinigen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda-oktavia-agr

Die Seite wird geladen...

AGR ausbauen zum reinigen. - Ähnliche Themen

  1. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...