AGM Batterie ohne Start-Stopp sinnvoll?

Diskutiere AGM Batterie ohne Start-Stopp sinnvoll? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte an den etwas älteren Thread mal folgendes Diagram anhängen: [ATTACH] Im Schubbetrieb geht die Ladespannung hoch, bei normalfahrt lädt er...

1. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    Wollte an den etwas älteren Thread mal folgendes Diagram anhängen:
    Anmerkung 2020-03-21 005310.jpg

Im Schubbetrieb geht die Ladespannung hoch, bei normalfahrt lädt er wenig und bei Last regelt er die LiMa runter. Bei anderen Strecken habe ich abschnittsweise sogar Ladespannungen bis 15V

dieselschrauber gefällt das.
  2. #22 fredolf, 21.03.2020
    fredolf

fredolf

Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    manchmal geht bei meinem Yeti die Spannung während der Fahrt auf bis zu ca 12,2V herunter, d.h., dass die LiMa in der Zeit komplett abgeschaltet ist und das Auto elektrisch ausschließlich über die Batterie betrieben wird.
    Von etwas über 12 bis annähernd 15V ist bei laufendem Motor also alles drin.

Thema: AGM Batterie ohne Start-Stopp sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agm batterie in auto ohne start stopp

,
  2. Kann man eine Start/Stop Batterie auch in ein Fahrzeug ohne Start/stop verwenden

,
  3. skoda fabia umstellung von EFB auf AGM

Die Seite wird geladen...

AGM Batterie ohne Start-Stopp sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Easy Start auf Kessy aufrüsten

Easy Start auf Kessy aufrüsten: Hi Zusammen Ich habe Occassion einen KodiaQ 2017 gekauft. Dieser ist leider nur mit dem Easy Start-Startknopf ausgestattet. Weiss jemand ob es...
  2. Batterie entlädt sich über Nacht.

Batterie entlädt sich über Nacht.: Hallo zusammen Auto Fabia Kombi Bj 2009 85 PS Das Auto springt am nächsten Morgen nicht mehr an. Batterie ist neu. Der zieht irgendwo Strom. Hat...
  3. Welche Batterie kaufen?

Welche Batterie kaufen?: Hallo zusammen, Ich war letzte Woche beim Freundlichen weil mein Superb 2 früh schwer anspringt. Der Nennwert der Batterie ist 680 A ...gemessen...
  4. Vorboten einer leeren Batterie, oder doch mehr?

Vorboten einer leeren Batterie, oder doch mehr?: Guten Morgen Gemeinde, ich bitte mal wieder um Eure Einschätzungen. Es geht um folgendes Fahrzeug: Skoda Superb Combi, 2.0TDI 170PS DSG. EZ...
  5. Batterie abklemmen - Folgen?

Batterie abklemmen - Folgen?: Moin, ich will einen Marderschreck installieren und dafür den Minuspol der Batterie trennen. Geht das Problemlos oder muss ich danach zum Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden