Aggregateträger 6Y5 vorne links tauschen

Diskutiere Aggregateträger 6Y5 vorne links tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte gerne den Aggregateträger bei meinem Fabia I 6Y5 mit el. Fensterhebern tauschen. (Das Fensterheberdrahtseil hat sich...

1. Xealo

Xealo

Hallo!

Ich möchte gerne den Aggregateträger bei meinem Fabia I 6Y5 mit el. Fensterhebern tauschen.
    (Das Fensterheberdrahtseil hat sich festgefressen und wir haben im schnellen Notfall die Nieten
    aufgebohrt. Und der AgT war undicht.)
    Welche Teile muss ich besorgen? Hat mir hier bitte jemand die Teilenummern (Skoda) auflisten?

Danke.

2. #2 dathobi, 09.07.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Du brauchst einen neuen AgT und entsprechend neue Nieten...
    Den AgT gibt es für 25€ bei eBay.

3. Xealo

Xealo

Den habe ich schon bestellt. Aber mir scheint noch irgendwelches Befestigungsmaterial bzw. Zubehör (Halterungen o.ä.) zu fehlen, da am Original AgT noch schwarze Plastikhalterungen angebracht sind, die beim
    Nachbau fehlen.

4. #4 dathobi, 09.07.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was soll den fehlen?
    Den Rest übernimmst du vom anderen Träger.

5. Xealo

Xealo

Ah, guter Hinweis. (Ich Unwissender ;-) )

Thema:

Aggregateträger 6Y5 vorne links tauschen

Die Seite wird geladen...

Aggregateträger 6Y5 vorne links tauschen - Ähnliche Themen

1. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  2. Lima tauschen

Lima tauschen: Moin, Hat schon mal jemand an einem Octavia 2 RS Diesel Bj. 2013 die Lima getauscht und funktioniert das ohne Flüssigkeiten ablassen, weil unten...
  3. Quietschen vorne rechts

Quietschen vorne rechts: Hallo Community, ich wollte mal euer Schwarmwissen nutzen, um eventuell mein Problem zu lösen. Auto, Skoda Octavia || Facelift, Bj 2011, RS TDI...
  4. Radlager vorne rechts

Radlager vorne rechts: Leute ist nur Mal ne Frage ich fahre ein Fabia 1 mit 68000 km auf der Uhr ,ist es normal das ich das Radlager vorne rechts 3 Mal in einem Jahr...
  5. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden