Superb II AGA PPH-Motoring

Diskutiere AGA PPH-Motoring im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...und einen hab ich noch: Es gibt doch hier im Forum jemanden der die Edelstahl-AGA von PPH-motoring verbaut hat, mit jeweils einem ovalen...

1. #1 GeeeLord, 16.04.2016
    GeeeLord

GeeeLord

...und einen hab ich noch:

Es gibt doch hier im Forum jemanden der die Edelstahl-AGA von PPH-motoring verbaut hat, mit jeweils einem ovalen Endrohr links und rechts. Ich kann dazu leider die soundfile nicht mehr finden. Da PPH bei mir um die Ecke wäre und die Stimmen zu der AGA wirklich positiv waren, würde mich das ganze sehr interessieren!

Gruß
    Flo

2. #2 GeeeLord, 01.08.2016
    GeeeLord

GeeeLord

Wollte hier nur nochmal ne Rückmeldung geben: Die Jungs und natürlich auch Sarah von PPH haben sich wirklich in Lob verdient! Die Anlage ist drunter und klingt wirklich ziemlich nice! Ich kann wirklich nichts negatives drüber sagen...bin absolut begeistert.

Sogar mein Frau hats abgenommen:)

Gruß
    Flo

3. #3 SuperBee_LE, 26.02.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Hast du denn da jetzt ein Soundfile? :D

Thema: AGA PPH-Motoring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pph motoring erfahrung

,
  2. pph tuning erfahrung

Die Seite wird geladen...

AGA PPH-Motoring - Ähnliche Themen

1. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  2. Privatverkauf Soundoptimierte AGA Superb 3V 2.0 TSI FWD

Soundoptimierte AGA Superb 3V 2.0 TSI FWD: Hallo, verkaufe meine originale Abgasanlage. Diese besitzt 4 sichtbare Endrohre und wurde letztes Jahr bei ASG Sound auf eine Ausbaustufe V2+...
  3. Privatverkauf AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia

AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia: Zum verkauf steht die einzel angefertigte 3 Zoll Anlage ab Kat für einen 2016er Skoda Fabia MonteCarlo. Ohne Schalldämpfer, daher mit...
  4. Octavia II Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Downpipe / AGA

Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Downpipe / AGA: Servus miteinander, ich habe mir vor kurzem einen wunderschönen Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Bj. 08 zugelegt. Nun möchte...
  5. Suche komplette AGA vom Octavia 5e vFL RS 230PS

komplette AGA vom Octavia 5e vFL RS 230PS: Hallo, ich suche eine 230er PS vFL AGA Anlage vom Octavia 3 um meinem 220er zu mehr sound zu verschaffen.... falls jemand so eine abgeben wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden