Octavia II AGA ab KAT vom 5E TFSI

Diskutiere AGA ab KAT vom 5E TFSI im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, passt die AGA vom 5E RS TFSI auf einen 1Z RS TDI? Ein Bekannter verkauft seine BULL-X mit 76mm Durchmesser. Adapter auf 76mm ist...

1. #1 wesi77, 25.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2015
    wesi77

wesi77 Guest

Hallo zusammen,

passt die AGA vom 5E RS TFSI auf einen 1Z RS TDI?

Ein Bekannter verkauft seine BULL-X mit 76mm Durchmesser. Adapter auf 76mm ist klar, sind sonst irgendwelche Anpassungen notwendig?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansenRS, 26.04.2015
    HansenRS

HansenRS Guest

Das glaube ich nicht. Jedenfalls nicht ohne sie zu bearbeiten. Wenn das umbauen zu umfangreich ist, ich nehme sie gerne.

4. wesi77

wesi77 Guest

ist halt die Frage wieviel bearbeitet werden muss. Wenn die Bull-X für mich nicht in Frage kommt, gebe ich den Kontakt gerne weiter

Thema: AGA ab KAT vom 5E TFSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aga octavia rs

Die Seite wird geladen...

AGA ab KAT vom 5E TFSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf 3.6 VR6 Edelstahl AGA

3.6 VR6 Edelstahl AGA: Hallo zusammen da ich meinen Superb abgebe weil ich damit nur probleme habe verkaufe ich nun meine Edelstahl Abgasanlage ab VSD. Bei der...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...