Afterwards building in of a original Skoda Cruise control in a Yeti

Diskutiere Afterwards building in of a original Skoda Cruise control in a Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; I can buy an already ordered 1, 2TSI Skoda Yeti. It has all functions we want to have except the cruise control. Is it possible to install later...

1. JosB

JosB

I can buy an already ordered 1, 2TSI Skoda Yeti.
    It has all functions we want to have except the cruise control.
    Is it possible to install later the original Skoda Yeti cruise control? And what about the costs?
    I can buy this car in Germany and the seller informed me that this possible and it will cost ca 150 – 200 euro.
    But my own Skoda dealer in the Netherlands informed me that this is not possible?

For me it is very important

JOSB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ikarus60, 01.11.2009
    ikarus60

ikarus60

Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter GmbH, 99636 Rastenberg
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo JosB! Ich muss mich erst einmal entschuldigen, aber leider kann ich nur sehr wenig Englisch. Aber in deiner Frage ist sicher von der Geschwindigkeitsregelanlage die Rede.
    Dazu kann ich sagen, das nach meinen Informationen eine Nachrüstung möglich ist. Im Zubehörkatalog ist diese auch aufgeführt (Nr. BEA 600 002A) für eine Preis von ca. 100 Euro.
    Diese ist für alle Motorisierungen geeignet! Was dann der Einbau noch zusätzlich kostet, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.

4. #3 Carsten K., 01.11.2009
    Carsten K.

Carsten K.

Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    dann lassen wir mal übersetzen:

"Hello JosB! I must first apologize again, but unfortunately I can only very little English. But in your question is certainly of the speed control system of the question.
    All I can say is that possible according to my information retrofitting. The accessories catalog that is also listed (No. 600 BEA 002A) for a price of about $ 100.
    This is suitable for all engines! What then does the installation, in addition, I can not say unfortunately. I hope I could help you a little."

5. JosB

JosB

THX
    JOSB

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Afterwards building in of a original Skoda Cruise control in a Yeti

Die Seite wird geladen...

Afterwards building in of a original Skoda Cruise control in a Yeti - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...