Fabia529
Verbraucht aber trotzdem wenig. Ist ja auch keine RennraketeIch hatte auch mal so einen Fabia, wenn man 130 kmh fährt dreht er schon recht hoch
Verbraucht aber trotzdem wenig. Ist ja auch keine RennraketeIch hatte auch mal so einen Fabia, wenn man 130 kmh fährt dreht er schon recht hoch
7 Liter ist nicht wenigVerbraucht aber trotzdem wenig. Ist ja auch keine Rennrakete
Also ich hab selbst bei 160 beladen keine 7 Liter die Kölner Berge hoch mit dem 60 ps sauger gebraucht. Max 6 Liter beladen7 Liter ist nicht wenig
Die Werte von dem Auto sind 3,4 Liter bis 7,5 Liter...160 kmh aufwärts und baladen fährst den mit 6 Litern
Das glaubt dir kein Mensch
Rechnen üben wir nochmal.3,4 Liter auf 100km, da bust dann 1600km mit einem Tank gekommen.
Doch kann man.Dachte du übertreibst da auch.
Den 1,2 er kann man nicht mit 3,4 Liter fahren
Du das sind die offiziellen Werte die ich bestätigen kann. Was hast du für Beweise? Ausser geblubber kam da nix bis jetzt...Und einen TDI fähtst dann mit 1,5 Liter
Dann fährst du falsch.Ich hatte schon viele Autos und keins hat soviel weniger gebraucht.
Verbrauch (komb.)* | 3,4 – 7,5 l/100km |
Deswegen verbraucht er auch wenigerDer Kirchhoff fährt auch viel Landstrasse und hat einen TDI
Genau, hast gut erkannt. Der Fabia hat den 1,9er drinnen, der hat 200nm Drehmomment und spielt sich mit dem kleinen Auto.Deswegen verbraucht er auch wenigerweil er ein tdi hat
Joa nur ich rede vom Mini und nicht vom Fabia. Ist mir auch egal jetzt. Wenn man weiß wie man zu schalten und zu fahren hat geht der Verbrauch easy unter 4 Liter. Bischen Windschatten und grade Strecke zack schon haste den VerbrauchGenau, hast gut erkannt. Der Fabia hat den 1,9er drinnen, der hat 200nm Drehmomment und spielt sich mit dem kleinen Auto.